Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasabi

Brabus Felgen - was gibts, was geht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da bei uns der Kauf eines Mopf-Smarts (Coupe ab Bj. 2003, Passion, stärkste Motorisierung) an steht und das Ding ja auch ordentlich aussehen soll (die Passion-Felgen sind ja grausig und vielleicht noch grad im Winter akzeptabel ;-) ), dachte ich an was nettes von Brabus.

 

Und da ich irgendwie mit der Suche hier nicht so recht zu Rande komme und überhaupt mir noch so ein Thread fehlt, wollte ich mal fragen, was alles so von Brabus an Rad/Reifen-Kombinationen für den Smart FourTwo Coupe gibt? 15" finde ich etwas mager, ab 16" wirds interessant und evtl. würde ich auch interessieren was so in 17" geht (und was an evtl. Umbauten nötig ist, jedoch nichts extremes oder so... *g*).

 

Vielen vielen Dank mal im Voraus (vielleicht unterstützt das ja etwas die Postingbereitschaft und senkt die Zahl derer, die sich denken "soll der Depp doch die Suche benutzen" :-D ).

 

In diesem Sinne

Viele Grüße

Andreas


\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, schaumal HIER dann auf zubehör -> city coupe -> räder und dann auf eine brabusfelge klicken.. zb die 4te oben.. da sind eigentlich alle aktuellen aufgeführt..

wenn du hinten 17" drauf haben möchtest brauchst du so einen widestar-kit von brabus.. ansonsten gibts die monoblocks VI noch in rundum 16".. dann fährst du vorne 175 und hinten 205

 

gruß ray0r


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke doch erstmal! :)

 

Die Monoblock VI schwebten mir auch vor... 16" reicht ja eigentlich auch...

 

175er vorne... hmmm... ging das auch was breiter, so mit 195ern vorn und 205er hinten?

 

Viele Grüße

Andreas


\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die 195 auf den serienfelgen vorn, gibts auch ne möglichkeit. sieht aber net so toll aus, weil der reifen sehr breit auf der schmalen felge baut. mir gefällts net.

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahso... ok... dann halt die 175/205er Kombination :)

 

In diesem Sinne

Andreas


\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.