Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BDM1112

Meine Kugel hat es auch erwicht

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

 

So nun hat es auch mein Motor erwicht und habe meine Kugel gestern zum Smart Profi gebracht,also ich muß sagen was ich bis jetzt so über hajo gelesen habe iss nicht übertrieben,der mann hat voll die ahnung,da kann sich manches Smart Center eine scheibe abschneiden,die sollten ihre Leute da zum anlernen hinschicken,und das beste iss ich kan mein kleinen schon am kommenden Freitag wieder abholen.Ich kann nur jedem der ein problem mit seiner Kugel hat raten bringt eure Kugel zum Smart Profi(Hajo).

Ich weiß mur eins wenn ich nochmal ein problem mit mein kleinen habe Fahre ich die 160Km zum Smart Profi das iss es mir wert.

 

OK das wollte ich mal loswerden

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BDM1112 am 25.03.2007 um 03:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von BDM1112 am 25.03.2007 um 03:08 Uhr ]


 

102352

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist genau mein Reden! Habe ich auch schon oft hier gepostet!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okm er hat echt sau viel ahnung, ist sau nett, verkauft dir auch nicht etwas was man nicht braucht. aber ich hab dort meine smart einen sp100 einbauen lassen und an meinem alten motor war eine ölwanne mit ablassschraube. die wollte er mir in den nächsten tagen abbauen und zuschicken. das war so ende januar glaub ich. momentan hab ich 3 mal angerufen da sich nach 5tkm mein turbo auch verabschiedet hat. er hat so gesehen meine ölwanne einfach vergessen und jetzt will er mir ne wanne mit schraube bauen und mir zuschicken. bin mal gespannt wann die kommt.

meinen turbo hab ich jetzt bekommen aber hab auf den ganze 2 wochen warten müssen. es war halt ganz plötzlich ne ganze woche lang turbotag an dem er nur turbo´s verkauft hat. hat mir aber keinen mehr zu schicken können. werd in den nächsten tagen meinen turbo einbauen aber ich denke das man sich diese art an arbeitseinsatz sich sparen hätte können. zum glück hab ich den turbo bissel günstiger bekommen und kann den selber einbauen.

 

mein fazit:

er hat einen haufen ahnung und ist auch so sau coll der mann aber jeder hat mal einen schlechten tag und fehler macht auch er.

 

leider war der jenige den es getroffen hat

 

MFG Freak911

 

P.S. nicht für ungut Hajo. passiert jedem mal und is auch nicht mehr schlimm in meinen augen.


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.