Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartAusOberfranken

Neuen Smart bestellt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir heute einen neuen Smart bestellt und freue mich riesig darauf. Bin noch nie Smart gefahren und steige von einem Passat um. Leider muss ich auf das Teil bis Ende Juni warten, aber was ich heute gesehen habe => das wird sich lohnen.

 

Die Grobdaten stehen in meiner Signatur :)

 

Gruß

 

Markus

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, du wirst es nicht bereuen! Ich sag nur, einmal Smart, immer Smart! Hatte vier Jahre einen Passion und geglaubt, ich könnte ohne auskomen! Klappt nicht, werde mir in den nächsten Tagen wieder einen zulegen! Aber das Auslaufmodell, ich kann nicht mehr warten!!!

 

Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Montana,

 

nein, der neue sieht einfach zu gut aus und dass man vorne jetzt an alles locker rankommt, innen die Ausstattung noch etwas besser aussieht und und und ...

 

Da warte ich geduldig das viertel Jahr.

 

Bei Smart in Bamberg sind der Service und der Verkauf super.

 

Gruß Markus

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus!

 

Du hast schon recht, der neue sieht in Natura absolut klasse aus! Ein Quantensprung zum "alten" Modell!

 

Ich hab heute im SC eine ausgiebige Besichtigung gemacht, leider kann man ihn noch nicht fahren. Dieser Smart wird einschlagen! Ich hab meinem besten Kumpel heute prophezeiht, dass der Smart in kürze eine Lieferzeit von über einem Jahr haben wird!

 

Widerspricht allerdings der Vision von Nikolas Hayek!

 

Wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen!!!

 

Montana

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Montana am 24.03.2007 um 23:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Franken:

 

Welche Farbe hast Du innen genommen? Ich hoffe doch mal auf Beige, wäre meine Traumkombi... ;-)

 

Ach ja: Glückwunsch!


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Sam,

 

da habe ich nicht mal gefragt, weil ich davon ausgehe, dass die Innenausstattung so ist wie bei dem Ausstellungswagen. Der war irgendwie mausgrau, auf jeden Fall nicht beige, das wäre nicht mein Fall.

 

Ich frage morgen den Verkäufer.

 

Gruß Markus

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Innenausstattung ist schwarz. Alles ok also für mich

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt ohne je gefahren zu sein?? :o

Respekt und herzlich Willkommen! :-D

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

signatur_smart2.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Dezember den "alten" cdi probegefahren. Nachdem mir das neue Modell optisch viel besser gefällt und die Automatik besser geworden sein soll, habe ich blind bestellt.

Der Liefertermin hat sich schon auf Ende Juli bzw. Anfang August verschoben. Die Nachfrage scheint riesig zu sein.

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.