Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Handykonsole abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hurra, wir sind nin auch stolze Besitzer eines Smart-Cabrios in Bay-Grey/schwarz, echt die Top-Farbe schlechthin, auch die Blautöne im Innenraum sind nicht störend und passen hervorragend zum Leder, Fazit: Meine Frau und ich, wir sind sehr glücklich mit dem neuen Gefährt, wir können nur jedem zu diesem Zweitwagen raten, ist sehr wirtschaftlich, mom. Verbrauch liegt beim 61 PS Pulse Cabrio bei etwa 4,5 Litern und absolut putzig, einfach ein hingucker, sämtl. Leute sprechen uns an und einen eventuellen Käufer haben wir auch schon, voll gut, der Wagen läuft als Jahreswagen und wird nächstes Jahr durch einen neuen ersetzt.
Nun zum Thema, wir hatten ab Werk die Handyhalterung bestellt, diese stört meine Frau im Fußinnenraum, deshalb geben wir diese kostengünstig gegen Gebot ab, bei Interesse bitte Mail an Thomas.Welser@t-online.de. Ich finde die Halterung super, jedoch telefoniert meine Frau wirklich so selten und benötigt daher die Halterung nicht. Also meldet Euch doch einfach, auf bald,
Gruß vom Bodensee
Thomas
P.S.: EIn Bild unseres Smarts folgt demnächst !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr Anonymousm,

da Du gaaaanz neu bist (Wilkommen erstmal :) ) weisst du sicher noch nicht ganz wo welche Art von Beitrag hinkommt!
Also wenn du was verkaufen oder kaufen willst dann kommen diese Art von Beitraegen in den Bieten/Suchen Teil des Forums!
Da bist du mit deinem Angebot auch sicher erfolgreicher!

Elmar (das ist die MutterTheresa des Forums :-D und hilft immer super schnell und nett ) wird sicher gerne deinen Beitrag da hinvverfrachten!

Falls du sonst noch Fragen zum Forum hast oder so dann unter Allgemeines Diskussions Forum deine Frage/n posten !!

Hier helfen alle!!

Viel Spass noch mit deim Smart!


Gruss Brabus Boy Benny


PS: achja am besten registrieren - is besser

[ Diese Nachricht wurde editiert von BrabusBoy am 17.08.2001 um 12:30 Uhr ]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich den elmar denn finden, falls du ihn triffst, bitte ihn doch, ob er meinen beitrag transferiert, thx
Registrieren werde ich mich nächste woche, da hab ich mehr zeit !!!!
Gruß,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

auf besonderen Wunsch verschiebe ich deinen Beitrag ins "Biete / Suche / Tausche"-Forum. :)

Nachteil: Du kannst nur nach einer Registrierung in dem Thread schreiben (z.B. auf eine Frage zur Konsole antworten).

Aber die Registrierung geht ja schnell. :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Infos von Thomas: Die Konsole ist verkauft.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.