Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartStyler

Vorstellung des neuen Smart Fortwo (23.03.07)

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben...

Will euch es nicht länger vorenthalten. War heute mit meinem besten Freund und Marc (MK2) und seiner Freundin in Düsseldorf bei der Vorabvorstellung des neuen Smart Fortwo! Durften nur geladen Gäste hinkommen! Es war sehr sehr schön dort! Sehr nette Menschen waren dort, frei Trinken und Essen, und jede menge Smarts!!! :-P Der Herr Bodo Buschmann von Brabus war auch dort und hat eine Kugel von sich mit gebracht! Sehr sehr geiles Teil! Aber schaut es euch an!

Die Bilder könnt ihr selbstverständlich größer sehen, indem ihr einmal drauf KLICKT!!! :)

 

Pics:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

Hoffe ich konnte euch damit eine kleine Freude machen!!! :-D

 

SmarteGrüße: Tim

 

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartStyler am 25.03.2007 um 00:38 Uhr ]


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tim Du ARS.... ;-) ;-) ;-)

 

Die Luschen gehen alle nächte Woche...wie war das noch mit den Sprüchen bzgl. "Einladung in Köln /Bonn" Jetzt LACHEN wir mal ! ! ! :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 25.03.2007 um 00:20 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartassain, ne es war feines Napaleder, wobei es hier erst Seriennummer 2 war. Also es kommt noch einiges ;-)

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachmal, Marc, hattest Du schon irgendwelche Drogen ??? :-D :lol:

 

Gib´ mir die Hälfte davon und ich bin glücklich 8-)

 

Gruss

Jochen

-----------------

m4110888kw2.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

 

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch nett aus! Aber mal eine Frage, wieso hat der Brabus 2x Nebelscheinwerfer? Oder ist das eine Tagfahrlicht? Verstehe ich leider nicht so ganz,aber vielleicht weiß ja jemand von euch da mehr!

 

 


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehen wir auch mal aus, das es Tagfahrlicht ist!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei "richtigen" Brabus-Modellen ist das einmal NSW und einmal zusätzliches Fernlicht. Steht so auf der Brabus-Webseite.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man es den nachlesen bei Brabus auf der Seite??? Würde mich nähmlich sehr interessieren!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ein paar Bildchen vom neuen gefunden....

 

darf ich das so überhaupt verlinken?

wenn nicht, bitte löschen, Mr. Admin

 

photo#5045635240154490898

 

photo#5045635463492790402

photo#5045635484967626898

photo#5045635515032397986

photo#5045635549392136370

photo#5045635588046842050

photo#5045635618111613138

photo#5045635738370697458

 

 

wieso funktioniert das nicht?

gefunden hab ich sie da

ein bisserl nach unten scrollen, dann kommen die smarties

 

http://picasaweb.google.com/andreasbrandl.blogspot.com/Sevilla

[ Diese Nachricht wurde editiert von jacktheripper am 26.03.2007 um 08:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.