Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

kennt jemand diesen Frontspoiler?

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe bei Ebay dieses Angebot entdeckt.

SPOILER

 

Ich finde den irgendwie interessant, aber ich habe den noch nie irgendwo gesehen.

 

Mich würde interessieren ob den jemand an der Kugel hat und evtl. ein Bild dazu.

 

Ausserdem wäre wichtig, ob jemand den Hersteller kennt damit ich wegen einer ABE Nachfragen kann.

 

Die Verkäuferin hat nämlich keine.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau zu dem bin ich auch schon von meinem liebsten pn-frager befragt worden.

 

ich kenne den nicht, habe den auch noch nie auf ner kugel gesehn. da die verkäuferin noch mehr sachen anbietet die nach selbstbau aussehn, könnte ich mir denken, das der evtl.

selbstgebastelt ist ??

welcher hersteller macht den so blöde löcher in den spoiler direkt vor die reifen ???


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den gedanken an was selbstgebasteltes hatte ich auch schon, aber andereseits wäre das sehr gut gemacht.

 

Die Löcher hatte ich für ne Möglichkeit für Rechteckige oder Ovale Zusatzscheinwerfer gehalten.

 

Naja, vielleicht kennt den Spoiler doch noch jemand.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann dürften die lampen aber nicht tief bauen

beim einlenken hast da vielleicht so 5cm platz


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile sehen irgendwie aus wie von dem User Adam-Krass. Ein alter User der hier nicht mehr aktiv ist. :(

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

timo, das dachte ich auch im bezug auf die ölkühlerhaube vorn und dem blumenkasten hinten.

 

die ölkühlerhaube gabs nähmlich nur einmal, und die war vom adam.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Artikelstandort ist Krefeld wo er wohnt.

 

Profil von Adam!

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub opera hatte den mal im sortiment. ich so einen ähnlichen und der is auch von opera. hab davon auf jedenfall das gutachten und alles weitere was man braucht.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Freak911:

 

Hast Du evtl. mal ein bild von deime Spoiler in montiertem Zustand?

 

Wäre mal interessant sowas zu sehen

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich den auch schon mal gesehen, entweder auf ner Tuningseite oder bei Dieters Bildern auf seiner HP. Hab schon gesucht, weil ich schon danach gefragt wurde, aber bis jetzt nichts gefunden.

Zudem frag ich mich wer bei so merkwürdigen Beschreibungen mit teilweisem Fachwissen und andererseits auf keine Ahnung machen überhaupt bietet. :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, dass ist Adam seiner!

 

Klick hier!

 

Es ist ein selbstgebastelter Spoiler der auf die Newliner passt. Vielleicht etwas nacharbeiten, dann dürfte das passen.

 

Vorne würde ich Gitter reinsetzen und dahinter eine schwarze Kunststoffplatte. Persönlich noch ein/zwei Stellen optisch für "meinen" Geschmack überarbeiten und dann dranpappen.

 

Gruß Lothar

-----------------

Sig1.JPG Sig3.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur ein bild hier auf meinem rechner aber kann sie hier nicht reinsetzten. kann es aber euch per email zu schicken.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,...

Wie ihr meinem Namen entnehmen könnt, bin ich das Mädel von der ebay-Auktion. Und wegen dem ganzen sch**ß Kram der meinen Keller füllt (mittlerweile ja nicht mehr so viel, obwohl die großen Brocken da noch stehen), und vondem ich bisher nicht wusste und auch immernoch nicht wirklich nachvollziehen kann, wozu man den ganzen Krämpel braucht, bin ich jetzt auch noch hier gelandet.

Mich wundert ja immernoch, dass es Menschen unter uns gibt, die damit etwas anfangen können. Aber nun gut, jedem das seine, nur nicht mehr in meinem Keller!!!

Wer mich tatkräftig bei meiner Keller-Entrümpelungs-Aktion bezüglich diverser, für mich nicht wirklich identifizierbarer, Kellerfüllobjekte unterstützen möchte, kann ja mal hierbei ebay schaun.

Ciao

 

P.S. Nochmals vielen Dank an einen der netten ebayer, der mich auf diese Seite verwiesen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist neu und muss wohl noch lackiert werden und ist aus GfK, weitere Infos dazu hab ich leider nicht, es ist ein Überbleibsel von meinem Ex-freund der es hat im Keller liegen lassen und weder Zeit noch Lust hat es abzuholen oder selber hier reinzusetzen, deswegen mache ich es, natürlich mit seinem Einverständnis.

 

 

Lol wenn interessiert das ob das vom ex ist der dame


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich extra reingeschrieben,da Adam mir schon sagte, dass es bestimmt lustig wird, um es dezent auszudrücken. :lol: :lol: :lol:

 

wie schon gesagt ich habe keine Ahnung, werde die in solchen sachen bestimmt auch nie haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso,na dann viel Glück bei der Auktion!

 

Und schön das ihr euch noch so versteht:)

-----------------

 

 

 

Liebe Grüße vom Smartfan

 

smartfangd0.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

 

 

 

 

 


Liebe Grüße vom Smartfan
2e3s-1.jpg

 

online.gif?icq=413123949&img=8

ICQ: 413-123-949

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.