Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holgiimsmarti

Schon mal mit AISA gequatscht?

Empfohlene Beiträge

AISA hilft bei allen Fragen rund um Smart :-D

 

Siehe

 

Link AISA

 

Frage: Wann kommt der neue Smart

Antwort: Die smart Modellpalette wird ständig erweitert: 2002 gab es den limitierten smart crossblade, seit Januar 2003 ist die 2nd generation des fortwo coupé/cabrios bei den autorisierten Vertriebspartnern erhältlich, seit Januar 2003 ist der smart roadster und das smart roadster-coupé bestellbar und seit Januar 2004 gibt es den forfour als viersitzige Variante des smart. :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt auf (nur smart nicht), dass die Homepage von denen jetzt gerade wesentlich häufiger besucht wird. Was an sich völlig logisch ist bei der Neuauflage eines Modells.

 

Das ist jetzt, glaube ich, der dritte Beitrag in den letzten paar Tagen, wo sich über die miese Aktualität selbiger ausgelassen wird.

 

Man muss kein Manager und/oder Web-Designer sein, um zu erkennen, dass smart auch bei diesem Thema im Wachkoma liegt, oder aber gezielt am falschen Ende spart.

 

Ich denke schon, dass man mit einem frischen, intuitiven und informativen Auftritt einige Neukunden mehr generieren könnte (wenn man denn könnte *seufz*).

 

Solange ich die Seite von denen kenne, bin ich am Fluchen, wenn ich denn mal etwas suchte. Einfach schlecht gemacht.

 

Wenn ich schon keine Kohle in einen Relaunch stecken möchte, so würde ich so eine Ansage von AISA im Zweifel lieber löschen, als sie durchlaufen zu lassen. Ist doch peinlich!

 

*kopfschüttel_ob_der_unternehmensführung*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal was aisa sagt, sie ist einfach soooo süüüüüüss, schwelg. nur auf die frage, ob man sie mal zum essen einladen darf, ist sie einfach zu gut vorbereitet.....

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.