Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Montana

Frage zu EU-Importangebot, bitte Tipps!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab jetzt mal ein wenig rumgesucht und bei www.fw-mobile.de ein wie ich finde gutes Angebot gefunden. Pure altes Modell ganz schwarz incl. Werksfracht 7.699 €, was haltet ihr davon. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma, empfehlenswert? Warum nur 50 PS, hat der nicht mehr?

 

Oder kennt ihr vielleicht alternative gute Angebote? Danke schon mal für die Tipps!

 

Montana

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen auch !

 

Habe meinen Kleinen auch über FW-Mobile bestellt, kann absolut nichts Negatives sagen.

Lief alles einwandfrei und problemlos.

 

Den Pure gibt es auch mit 37kw, zu den Unterschieden beim Motor und bei den Fahrleistungen kann ich Dir aber leider nix sagen.

 

Gruss

Jochen

-----------------

m4110888kw2.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

 

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich möchte mir auch den neuen SMART evtl. als RE IMPORT bestellen.

 

Was gibt es hier zu beachten?

Gibt es versteckte Klauseln oder Service-Fallen?

 

Danke

 

Gruss

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2007 um 23:39 Uhr hat gutheit geschrieben:
Hallo.



Ich möchte mir auch den neuen SMART evtl. als RE IMPORT bestellen.



Was gibt es hier zu beachten?

Gibt es versteckte Klauseln oder Service-Fallen?



Danke



Gruss



Martin



 

 

Hallo Martin, wie willst du dir den Smart denn re-importieren? Der wird doch gar nicht in Deutschland gebaut. Oder wohnst du in Frankreich?

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EU-Händler kaufen die Smarts üblicherweise in Holland oder sonst wo bei einem Smart Center dort.

 

Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr das original abgestempelte Serviceschackheft ausgehändigt bekommt wegen der Garantie.

 

Normalerweise übernehmen die EU-Händler auch die weitermeldung eurer Daten an das verkaufende Smartcenter. Die erfassen euch dann im Zentralcomputer. Sollte das nicht erfolgen könnt ihr das hier bei einem SC nachholen.

 

Also ich hatte keine Probleme. Als ich das erste Mal ins SC ging war mein EU-Import bereits dort im System hinterlegt.

 

Es gibt auch sehr seriöse Anbieter unter den Sponsoren des Forums (siehe ganz oben).

 

Gruß

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf man auh noch achten sollte:

 

Bekommt das neue Fzg. eine TZ oder eben nicht.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Tageszulassung wird wohl sein, weil die die Autos bestimmt von irgendwelchen Studenten abholen lassen, oder?

 

Aber was ist jetzt der gravierende Nachteil an Import Frzg?

 

Bei eurocars4you spar ich nämlich ca. 2.500 EUR bei einem neuen cabrio!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war KEINE Tageszulassung, ist per Hänger aus Belgien gekommen.

 

Nachteile habe ich bis jetzt noch keine Gespürt, ist aber noch kein Jahr alt :roll:

 

LG

Jochen

-----------------

m4110888kw2.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

 

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all Thema Tageszulassung !

 

Um der unleidigen und falschen Diskussion,welche hier immer wieder von interressierter Seite (!!!) angestachelt wird, ein endgültiges Ende zu bereiten...!!!

 

1.) Ja wir haben teilweise Fahrzeuge mit Tageszulassung verkauft.Dies waren aber größtenteils und insbesondere Fahrzeuge die aus DEUTSCHEN smart Centern stammen!

 

Warum?Weil die Kollegen von den jeweiligen SC`s nicht an Wiederverkaufer verkaufen dürfen!

 

2.)Verkaufen wir EBENSO wie andere Anbieter auch zu 99% NEUE EU smarts ohne Tageszulassung!

 

Manche Konkurrenzanbieter versuchen aber leider auf nicht ganz seriöse Weise uns als EU-Tageszulassungshändler abzustempeln!

 

3.)Werden wir auch weiterhin NEUE smarts OHNE Tageszulassung oder auch notfalls mit verkaufen(wenn nötig um noch freie Kontingente zu erhalten oder Lieferzeiten zu verkürzen)!

 

Dies erfolgt aber nicht um hieraus einen Vorteil für unser Autohaus zu erzielen,

sondern weil es leider nicht zu vermeiden und sogar noch mit Mehrkosten für uns verbunden ist(wir müssen die Kosten für die Tageszulassung übernehmen)

 

smart Grüsse aus München

 

Das Verkaufsteam

 

Autohaus Zieglmaier HVR GmbH

Dachauer Str. 487a-489

D-80993 München

 

www.eurocars4you.de

 

 


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Dies erfolgt aber nicht um hieraus einen Vorteil für unser Autohaus zu erzielen,
sondern weil es leider nicht zu vermeiden und sogar noch mit Mehrkosten für uns verbunden ist(wir müssen die Kosten für die Tageszulassung übernehmen)

 

Seltsam. Dachte immer, man bekommt da auch Prämien dafür... ;-)

 

Und wieso steht dann beim normalen Angebot bei euch TZ mit drauf, wenn es 99% aller Fzg. nicht haben? :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zum mitlesen:

 

Tageszulassung steht NUR dann drauf,wenn es die Umstände wie beschrieben UNBEDINGT erforderlich machen...!

 

 

Komisch wie schnell hier doch eine Reaktion erfolgt...und es sind immer die gleichen Verdächtigen!

 

Kaum berichtet ein Kunde(in) er ist mit unserem Service(ein Punkt der neben dem Preis auch nicht ganz ausser Acht zu lassen ist) und mit unseren Angeboten zufrieden,dann tauchen besagte Kandidaten auf und es verlautet "eurocars4you...viel zu teuer,nur Tageszulassungen und ich weiss nen viel billigeren Anbieter" !!!

 

Wenn besagte Anbieter Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung bewerben wollen,dann bitte einfach bei Goyko bezahlte(!!!)Werbung buchen!

 

 

smarte Grüsse aus München

 

 

www.eurocars4you.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 26.03.2007 um 13:49 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon öfter hier geschrieben und machs immer wieder gerne:

hab bei eurocars4you.de bestellt und bin bis jetzt mit dem

gebotenen Service und dem persönlichen Kontakt sehr

zufrieden! :)

 

Martin

-----------------

Mein neuer Smart:

 

 

Mein_Smart.jpg

 

 

 


Klein - aber mein!

 

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und ich schreib´s auch gerne:

 

Habe und hatte mit dem von mir angesprochenen Anbieter (vermeide jetzt bewusst den Namen sonst bekommt´s Jemand wieder in den falschen Hals :-P ) bis auf den Kontakt beim Kauf und eine kleine Ausbesserung danach nix zu tun.

Hier wurde um Meinungen und Tipps gebeten, nichts Anderes hab´ ich von mir gegeben.

 

Gruss

Jochen

-----------------

m4110888kw2.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

 

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Komisch wie schnell hier doch eine Reaktion erfolgt...und es sind immer die gleichen Verdächtigen!

Kaum berichtet ein Kunde(in) er ist mit unserem Service(ein Punkt der neben dem Preis auch nicht ganz ausser Acht zu lassen ist) und mit unseren Angeboten zufrieden,dann tauchen besagte Kandidaten auf und es verlautet "eurocars4you...viel zu teuer,nur Tageszulassungen und ich weiss nen viel billigeren Anbieter" !!!

 

 

Getroffene Hunde bellen... :roll:

 

Bis Du geschrieben hast, ist hier nicht einmal ECars4you aufgetaucht, vielleicht schon Verfolgungsängste?

 

Und verdächtigt scheint mir nur die Argumentation, nicht die User hier, die sich (wie ich auch) für einen neuen 42 interessieren. Aber als seriös behandelt fühlt man sich so nicht...

Und das die Konditionen und Preise verglichen werden, ist sicherlich nur legitim, oder?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.