Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darkychen

mein smart kommt nicht mehr über 90 kmh

Empfohlene Beiträge

Seit heute mittag kommt mein smart nicht mehr über 90 kmh. Morgen möchte ich zur Werkstatt fahren, aber wer von Euch eine Idee, was mit meinem Auto seien könnte?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel??

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht nur ein Schlauch vom Turbo ab. Mal alles beschauen. Evtl. kannst so den Gang oder vielmehr die Schleichfahrt zum SC sparen.

Die drehen dir gern mal ne teure Lösung an.

Würde sowieso höchstens zur Diagnose dorthin fahren. Lass da nichts zu Apothekenpreisen reparieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2007 um 21:42 Uhr hat Darkychen geschrieben:
Seit heute mittag kommt mein smart nicht mehr über 90 kmh. Morgen möchte ich zur Werkstatt fahren, aber wer von Euch eine Idee, was mit meinem Auto seien könnte?

 

Ist ja die pure Wortverschwendung - "Smart nix 100" reicht doch aus - oder ;-)

 

Gruß

dieter


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab im Moment das gleiche Problem. Der Turbo kommt nur sporadisch, ich bin morgen im Super-SC in Ingolstadt und guter Hoffnung daß unser Turbo-Super-Werkstattmeister Werner Einödshofer mit magischem Blick den Fehler erkennt :-D :-D

 

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm wenn du pech hast könnte auch ein zylinder kaputt sein...

 

hoffe es ist wirklich nur der schlauch... *daumen drück*


smartsig.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..komme grad vom SC. EIN HOCH AUF INGOLSTADT! Die super Leute haben meinen (auch nur sporadisch!) auftretenden Fehler behoben. Das Gestänge zur Druckdose war wegen Rost schwergängig, außerdem Kontakte und Masseband gepflegt und schon rennt die Kiste wieder wie früher! Noch besser: sogar mein Tempomat läßt sich wieder oberhalb 100 setzen.

 

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, gestern bin ich auf die autobahn gefahren, da hat es nen komischen knall gegeben seit dem fährt mein auto nicht mehr über hundert.

 

ist ein diesel.

 

der hat außerdem schon länger kein abs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Mischgehäuse oder was ich eher denke das der Querbeschleunigungssensor einen wech hat weil du ja auch sagst ABS Lampe leuchtet.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns geknallt hat ist sehr wahrscheinlich ein Schlauch der Ladeluftführung abgerutscht oder gerissen. zischt er vielleicht jetzt beim beschleunigen? das wäre dann ein deutliches Zeichen dafür.

 

smarte Grüße

 

Martin 8-)

-----------------

... der sich den Wolf schraubt.... ):

 


... der sich den Wolf schraubt.... ):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.