Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ducnici

Gebrauchtes Cabrio...Preis ok?

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels...

 

mir wurde ein 03er Passion Cabrio angeboten, EZL 06/03, 41000km, nächste HU 06/08

Unfallfrei

 

mit ledersitzen und Sitzheizung, Radio/CD, diese Hasenohrenuhren, Soundsystem, Satz Winterreifen...

 

Scheckheftgepflegt bis letztes jahr und 36000km

 

Zustand normal gebraucht...keine grösseren Kratzer..oder schäden...

 

Lenkrad steht etwas schräg, mal Spur vermessen oder könnten evtl das die Lager sein?

 

Neupreis damals 15600Euro...

 

Preisvorstellung ursprünglich 8990...was absolut inakzeptabel ist und marktfremd (ähnlich, 12-16monate alte kosten mit 4500km ca 10500Euro...)

 

Preisangebot neu 8200...

 

Schätzwert lt. Dat im netz....HEK 6500Euro

 

Meine Preisvorstellung wäre so ca. 7500-7800Euro...

 

Was meint Ihr?

 

Grüsse

 

Nici

 

 

PS: warte auch auf die Vorstellung des neuen....Lieferzeit aber mittlerweile schon ca Juli/August...also wäre der oben so als zwischenlösung für dieses jahr eine überlegung..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi,

 

wichtig ist erstmal, dass das auch wirklich einen Smart mit Modelljahr 2003 ist - die Erstzulassung sagt hierzu nichts aus!!!

 

Wenn es ein Benziner ist, dann müßte er 699 ccm haben (die alten haben 599 ccm). Wenn es ein Diesel ist, dann kannst du es am besten anhand der Lage der Diagnosebuchse feststellen. Diese muß links unterhalb des Lenkrades an der Rückwand einer kleinen (Brillen-)Ablage sein (beim Benziner detto).

 

Wenn es ein echtes MJ 2003 ist, dann kommt der Preis von rund 8.000,-- in etwa hin.

 

Ich hab mein Cabrio auch gerade zum Verkauf mit faktisch identischen Daten + etwas mehr Zubehör / Ausstattung.

Meiner kostet 7.500,-- und ärgere mich prinzipiell, dass ich nicht höher angefahren bin, da mir die Bude eingerannt wird (10 Emailanfragen und 13 Telefonate!!). Hätte ihn innerhalb der letzten 4 Tage 5x verkaufen können, wenn nicht noch die alte Grenze Österreich/Deutschland in den Hirnen der Käufer wäre. ;-)

 

So wird er am Freitag zu 99% nach Ungarn verkauft .... 8-)

 

 

-----------------

 

mmaneuschrgxb3.jpg

 

new.gifmeine Anleitungen als PDF zum download --> klick !new.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab jetzt seit Tagen die Angebote durchgeschaut. Es ist schon interessant, dass ein 2005 er Cabrio mit 10-20 tkm schon für unter 10000 € zu haben ist.

 

Habe zur Zeit ein Passion Cabrio aus 10/05 im Blick mit 13.000 km für 9.900, wunderschön silber/dunkelrot. Und einen ganz in schwarz ähnlich zum gleichen Preis.

 

Finde ich im Verhältnis jetzt günstiger, vielleicht sollte man lieber die paar mehr Euros ausgeben für ein fast neues Auto?

 

Montana

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Möma...

 

ja, Deinen hab ich auch schon gesehn....

 

ist ein 2003er Benziner....soweit kenn ich die schon auseinander...

 

aber ich hab nun einen besser ausgestatten passion aus mitte 05 angeboten bekommen, der hat noch keine 5000 auf der uhr und soll nur knapp über 10t kosten....

 

werde wohl den nehmen, denn der hat auch noch werksgarantie und kann somit nochmal um 2jahre Garantieverlängerung erhalten...

 

was mich nur im moment halt irritiert oder aufhält, ist dass ja der neue in den startlöchern steht...teilweise als coupe durfte ich ihn schon bewundern...

 

nunja, wenn ich da beide auf 48monate finanziert seh, und davon ausgeh den neuen bei dem sponsor ganz oben hier im forum zu bestellen....komm da so auf 16.500euro...

 

kommt bei 20% Anzahlung der neue für 1000euro mehr ins haus, kostet pro monat einen 50iger mehr und in der Schlussrate 2000 mehr...macht in der summe die 6500 aus+zinsen, aber halt über viele teilbeträge verteilt...

 

also, wat soll man da machen, das Angebot mit dem jungen gebrauchten oder gleich den neuen....neuer wäre aber halt wohl erst im Sommer lieferbar oder sogar später...

 

oder den jungen gebrauchten und dann den neuen fürs nächste jahr in angriff nehmen...vielleicht gleich als Brabus :-D

 

wenn ich da nur dran denke, hatte früher mal nen corsa gsi mit 98Ps und 800kg und der ging mal richtig gut ab...und wenn das im smart zu haben ist.... :o

 

aber träumerei mal beiseite...

 

denke, der junge gebrauchte ist wirklich prozentual vom neupreis günstig, insofern ist da wohl nicht viel geld kaputt gemacht, wenns denn der neue doch werden sollte....

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Sehe ich auch so. Habe zur Zeit auch das Problem, neu oder gebraucht.

 

Ich hab die Tage ein Angebot dieses Sponsors bekommen. Es handelt sich dabei um einen Neuwagen, der bereits bestellt wurde und im Vorlauf ist. Problem: Lieferzeit voraussichtlich August. Also nee, dann ist der Sommer ja schon fast vorbei! Wenn er sich dann noch verspätet, kann ich gleich Winterräder draufmachen lassen. Keine so gute Idee!

 

Ich werd zur Markteinführung mal die SC s anfahren und gucken, was da an Gebrauchten vorhanden ist. Die wollen diese Smarties bestimmt gerne verkaufen, da in den nächsten Monaten eine Menge Gebrauchte reinkommen. Und der Run dank gleich gebliebener Preise geht ja hauptsächlich auf den Neuen.

 

Hab schon was von besonderen Finanzierungskonditionen für das alte Modell gehört, ist da was dran?

 

 

Montana

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Montana am 19.03.2007 um 22:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Montana am 19.03.2007 um 22:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey wenn jemand intresse hätte ich verkauf mein cdi cabrio. 6500 euro

-dat ist 7000 aber ich hab schon meinen roadster und will ihn nur noch loswerden. 6000 wären auch ok. aber noch weiter runter geh ich nicht. :-D :-D :-D

tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben soeben noch ein paar "alte" 2006er Cabrio Neuwagen ergattern können,da die Lieferzeiten für den "Neuen" derzeit langsam ins Uferlose gehen!

 

Hier unser Angebot:

 

Neuwagen mit 0KM und ohne Tageszulassung!

 

smart fortwo passion Cabrio 45kw

 

jack black / silber / bungee grey

 

Serie:-Doppelairbag,ABS,ESP,EFH,ZV,E-Verdeck,Klimaanlage Plus,softouch,LM styleline,Gepäckraumbdeckung...!

 

2 Jahre Werksgarantie ab Erstzulassung!

 

Preis frei München unglaubliche 11.999,-€ !

 

Ehemalige Preisempfehlung des Herstellers 15.230,-€

 

(14.731,-€ zzgl. 499,-€ Werksfracht)

 

Auch noch verfügbar in metallic (+300,-€)

 

 

Rückfragen oder Angebotsanforderung bitte direkt über unsere Website.

 

Autohaus Zieglmaier HVR GmbH

Dachauer Str.487a-489

D-80993 München

 

Telefon 089-14009954

Telefax 089-14009956

 

info@eurocars4you.de

www.eurocars4you.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 22.03.2007 um 16:40 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.