Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darmflora

Wasserverlust?

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, musste heute mit Entsetzen feststellen, das Mein Pulse nach Abstellen vorn unter der Auffangwanne schnelltropfend Wasser gelassen hat. Das auf beiden Seiten. Hab dann gleich geguckt, obs Kuehlwasser war. Dem schien aber nicht so. Ist das eventuell von der Klimaanlage? Verlier ich vielleicht Kuehlflüssigkeit? Muss die nach etwas riechen? Das Tropfen hat dann nach der nächsten Tour (ca. 50 Km) aufgehoert. Klima geht noch (manchmal scheint sie allerdings Aussetzer zu haben). Kann ich irgendwie feststellen, obs einfaches Kondenswasser war oder tatsächlich von einem Leck her stammt? Naja, Kondenswasser bei ca. 32 ° C und starker Nutzung der Klimaanlage? Hmm, bin da absoluter Laie. Danke fuer jeden Hinweis. Viele Gruesse. :cry:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte die Klimaanlage sein, an der sich das Kondenswasser ansammelt und dann abtropft. Lass zur Sicherheit doch mal im SC die Klimaanlage auf Dichtigkeit prüfen, falls es doch Kühlmittel ist. Aber wie gesagt, je nach Außentemperatur, Nutzungsdauer und Luftfeuchtigkeit kann da schon einiges an "Schwitzwasser" zusammen kommen.


Hier gibt es einen weiteren Beitrag zu dem Thema:

Wasser(?)pfütze unterm smart auf Beifahrerseite


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 15.08.2001 um 21:52 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das sich hierbei um Kondenswasser handelt. Bei meinem alten Passat hat dies extreme Ausmaße angenommen. Es ging sogar soweit das sich am Wärmetauscher (heisst das so?) eine Eisschicht gebildet hat.