Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Momo Millenium EVO Lenkrad in den smart

Empfohlene Beiträge

hallo

 

wer hat erfahrung mit Momo Millenium EVO lenkrädern. ich möchte gerne so ein lenkrad verbauen. gibt es naben dazu und bekommt man so etwas eingetragen. ich finde das orginal lenkrad kacke und das mit den schaltwippen einzubauen bei meinem halbautomatik ist mir zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Anfrage nach ner Nabe für Momolenkräder für Smart bekam ich letzte Woche diese Antwort von RS-Parts:

 

Sehr geehrter Herr S.....,

 

wir freuen uns über Ihre Anfrage !

 

Die Lenkradnabe haben wir vorrätig und können Ihnen diese zum Preis von 89,- Euro anbieten ( ohne TÜV Gutachten )

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Judith Sekulic

rs-parts

 


userbar215315eg1.gif

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heisst es gibt also eine.kann man dann jedes momo lenkrad benutzen??? ohen gutachten heisst beim TÜV einzelabnahme...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Bilder vom Lenkrad ansehe hat das keinen Airbag oder??? Dann wirds wohl schwer mit einer Abnahme. :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, Nabe passt auf alle Momolenkräder.... mit Tüv wird es wohl nix da kein Airbag.....

 

 


userbar215315eg1.gif

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja muss man den ein air bag haben

ich hatte bei meinem golf 3 auch so eine momo drin ohne airbag.es gab keine probleme.war aber auch nicht beim TÜV.weiss nicht mehr ob es eine abe dafür gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2007 um 12:50 Uhr hat Kaskani geschrieben:
ja muss man den ein air bag haben

 

Darauf hab ich gewartet! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaub jede Argumentation für den Airbag wird bei dir verpuffen, also lasse ich es mal.

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 16.03.2007 um 12:55 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du denn darauf.mir ist bewusst das ich dadurch wesentlich mehr sicherheit habe.nur finde ich das orginal lenkrad scheisse.aber wenn der TÜV es nicht abnehmen wird lasse ich es. gibt es denn nicht sportlenkräder mit airbag.

 

nicht so voreingenommen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier gibt es.

450_lenkr_ohne_paddels_big.jpg

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch nett aus.hast du das bei dir drin.was kostet denn das gute stück und welchen durchmesser hat es. ist es genau so groß wie das standard ding

 

danke timo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so so du hast also dein lenkrad jahre lang ohne eintrag benutzt. meinst du ich bekomme stress wenn ich ein momo auch so fahre :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein kleines Momo in meinem MX5 verbaut u. eingetragen. Der hatte allerdings auch kein Airbag.

 

Ob du das eingetragen bekommst weiss ich nicht. Gerade beim Smart ist der Airbag wohl ein wichtiger Sicherheitsaspekt. Schaden tust du dir eingetlich nur selbst. Und wenn der blick auf den Tacho nicht eingeschränkt ist...??? wer weiss....

 

Selbst wenn du es nicht eintragen lässt u. die Polizei erwischt dich, gibts im schlimmsten Fall eine Mängelkarte u. 1 PUnkt. Und rückrüsten ist dann angesagt (selber schon erlebt).


userbar215315eg1.gif

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn smartis mit momo lenkrädern.ich würde gerne sehen wie so etwas ausieht in einem smart

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.