Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redsmart911

Nass im Innenraum unter den Sitzen

Empfohlene Beiträge

Aloha!

Woher könnte die Nässe (Feuchtigkeit) unter dem Teppich unter den Sitzen herkommen? Von den Türen und deren Fenstern wohl nicht, da hab ich schon nachgeschaut. Ich kann nirgends eine Wasserspur finden:(

Vielen Dank!!


Das Leben ist schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenns nicht von draußen kommt 100%ig würde ich dringend nen Arzt aufsuchen :-D

 

Oder aufpassen wenn mal wieder die offene Wasserflasche in dem wackeligen Getränkehalter umkippt :-P

 

Aber ansonsten...SuFu benutzten (die Heckfenster haben so ihre Probleme mit der Dichtigkeit)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal auf der Beifahrerseite in dem Batteriekasten. Wenn dort auch viel Wasser ist, dann liegt es an der Klimaanlage. suche mal nach Wassereinbruch, Wassereintritt

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal die hinteren seitenfenster sind gerne undicht. oder der Ablauf der klimaanlage (Schwimmbad im Bat. Kasten)

 

gibt für beides gunstige abhilfe.

 

MFG

ralf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo-nee, kann mir kein Schwimmbad leisten und auch keine Klimaanlage:))

Iss aber trotzdem feucht und ich wars ned;.-)

 

Und was tun mitm Seitenfenster? Müsse kaufe neu oder wie?

Danke!!


Das Leben ist schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitenfenster ausbauen, entweder neue Dichtungen verbauen oder auf die vorhandene Dichtung Silikon auftragen und wieder einbauen.

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kolege hat recht ich bin aber eher der Fan von den Schwarzen "Affenkit Schlangen" offiziel Bytylschnur. aber du kannst nehmen was du hast!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei Smart und habe suchen lassen......

 

bei mir war es der rechte Außenspiegel wo Wasser rein kam. Auf Garantie nen neuen und dicht is......

 

War also noch innerhalb der Garantie.

 

Arnd

 

-----------------

Smart Passion Cabrio CDI

Mein Smart by mysmart.org

 

smart.jpg

spritmonitor.de Diesel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein cabrio

da hatte oder habe ich dasselbe problem

einfach erstmal reichlich zeitungen unter den tepich geknüllt und das 3-4x wiederholen

das ist schonmal das gröbste raus

der wassereinbruch kann von den dachholmen kommen schau mal oberhalb der gurtbefestigungen ob da waser reinläuft


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder schau mal die Türdichtungen nach! Dort kommt auch gerne Wasser rein wenn sie alt und rissig werden!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

nööö-konnte bis jetzt nix finden.Muss wohl nochmal bis zum nächsten GIGASCHUTT warten. Zeitungen hab ich auch drin.Die Feuchtigkeit ist weitgehend raus. Mal schauen obs nochmal nass wird. Dann eben weitersuchen... Aber Danke für die vielen Tipps-ich werd mal alle abarbeiten und hoffen das ich das Übel finde:))


Das Leben ist schööön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal n komplett triefenden Beifahrerfußram...schlich sich vom Seitenfenster hinten an und machte mir dann den ganzen Boden nass. Fahr doch einfach mal durch die Waschanlage und beobachte den unteren Teil der hinteren kleinen Fensterchen.

 

 


05full.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab auch grad wieder mal die Brühe in meiner Kugel. Das letzte mal kan sie bei mir vorne unter dem Amaturenbrett rechts rein. Da wo der Beifahrer seine Füße stehen hat. Jetzt scheint das Wasser von hinten zu kommen, meine ganze Motoabdeckung ist triefend nass, bin mal gespannt was dar wieder rauskommt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michel, halt mich auf dem laufenden! hatte gestern auch nach dem heftigen regen ordentlich wasser auf meine motorabdeckung! komischerweise war der teppich darueber ueberhaupt nicht nass!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.