Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTom

wer es braucht

Empfohlene Beiträge

wenn dort bremsstaub drauf liegt sind sieauch nciht mehr chromig!*LACH*

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vermutlich klatscht ihr euch gleich mit der flachen Hand an die Stirn und stöhnt "typisch Frau" - aber ich finde, bei den schwarzen Felgen sieht die Kombi doch ganz gut aus. :roll: Zumindest auf den Bildern.

 

Oder überholen einen solche Ringe traditionell nach einigen Kilometern Fahrt? :o

 

Gruß

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß ja nicht immer gleich alles schlecht machen,nur weil man selbst einen anderen Geschmack hat! ich finde die Ringe sehen gut aus. :)

-----------------

Gruß Uwe

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte früher bei meinem käfer solche ringe drauf, finde es hat was... gehalten haben sie super, das mit dem dreck ist nicht wild.. abwischen und gut...

 

allerdings war ich nicht der einzige, dem sie gefielen.... naja, eines morgens waren sie dann wech... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte die Ringe auf meinem Ascona sah super aus! und pflegeleicht waren sie auch.

-----------------

Gruß Uwe

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen tun sie mir schon bei schwarzen Felgen und als Alternative zu den hässlichen Radkappen für Winterreifen, aber ich finde sie schlichtweg zu teuer :(

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sehen die auch nicht besonders stabil aus, ob die dauerhaft eine Fahrt auf schlechten Straßen am Rad halten?

 

Und wenn was passiert, biste doppelt gearscht, weil mit den Dingern ja auch die ABE erloschen ist... wie gesagt, ich halte das Risiko, DASS was passiert bei solchen Dingern definitiv viel zu hoch...


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in verbindung mit den schwarzen felgen, gefallen die mir schon richtig gut, ist mal eine preiswerte alternative zu diesem ewigen aluminium-einerlei.

 

Wenn richtig auf die felge aufgesteckt, werden diese sehr zuverlässig von krampen an mehreren stellen gehalten.


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - auf den schwarzen schauts noch ganz passabel aus.

wenn noch der übliche "deckel" über den schrauben wär...

 

allerdings geht bei mir persönlich nix über alu mit poliertem horn. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tuxi, du hattest nen käfer? manchmal krieg ich angst vor dir..... 8-)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle zusammen! :)

In dieser Ebay-Anzeige werden mit meiner Einwilligung Bilder von unserem Smary verwendet.

ZU Euren diversen Einwänden darf ich sagen dass diese "Dinger" auch nach 2 Wintereinsätzen immer noch ohne grössere Pflege wie neu aussehen und sich auch noch keine "verabschiedet* hat.

In der Mitte befinden sich seit diesem Winter zusätzlich auch noch Chromstahldeckel die den kompletten Radnabebereich abdecken.

Uns gefällts.....

Ansonsten ALU`S for Ever (aber nur im Sommer) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nichts drauß,ich finde die Ringe sehr schön! es gibt immer welche, die andere Meinung sind,das ist ja das gute daran! :-D

-----------------

Gruß Uwe

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine das gute am Forum :-D

-----------------

Gruß Uwe

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe!

 

Wenn mein Beitrag so rüber kam als hätte ich mich negativ angegriffen gefühlt war das total ungewollt!

 

Im Gegenteil, ich habe mich sogar amüsiert und finde Kritik sehr belebend!

 

Zum Glück gibt es verschiedene Meinungen sonst wäre z. B. auch dieses Forum nicht so interessant und erfolgreich!

 

Smarte Grüsse Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja gesagt,gut das es verschiedene Meinungen gibt,sonst würden ja alle mit dem selben Wagen rumfahren :lol:

-----------------

Gruß Uwe

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich auch schon für die Ringe interessiert. Als Schmuck für die Winter Stahlfelgen.

 

In de 70ern und frühen 80ern hatten die viele Autos, so auch der Ford Ankara (Taunus) meiner Eltern, ober der Fiesta S meiner Mutter.

 

Sah nicht schkecht aus.

 

Und wenn ich mir überlege das die Winterstahlfelgen an meiner Kugel langsam anfangen den Lack am Felgenbett zu verlieren, dann finde ich die immer besser.

 

Auf jeden Fall besser als irgendwelche Plastik Radkappen.

 

Nur der Preis ist mir bisher dann auch zu hoch.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Ringe auch sehr schön. Ich hatte solche an meinem Ford 17m Bj. 69 danach, nach langem Wühlen auf dem Schrottplatz auf einem Opel Rekord C Caravan 1900 Bj. 72! Mann das waren noch Zeiten: Möglichst viel in Chrom an den Schiffen ;-) gehalten haben die immer klasse, zum polieren am Samstag Vormittag mit Autosol eingerieben... Ich muß grad feststellen daß ich heut noch fast so verrückt bin wie mit 18 :lol: :lol:

 

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finds auch nicht schlecht!!

Hatte ich früher an meinem schönen D-Record Coupe dran. Sah cool aus.

 

Was mich bei diesen dingern nur stört, ist das da im "Felgeninneren" noch so ein Steg hochsteht.

Meine hatten damals nur Felgenhorn und - bett abgedeckt, sieht m.E. besser aus.

 

 

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Jörg

 


Schöne Grüße,

 

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finds auch nicht schlecht!!

Hatte ich früher an meinem schönen D-Record Coupe dran. Sah cool aus.

 

Was mich bei diesen dingern nur stört, ist das da im "Felgeninneren" noch so ein Steg hochsteht.

Meine hatten damals nur Felgenhorn und - bett abgedeckt, sieht m.E. besser aus.

 

 

 

-----------------

Schöne Grüße,

 

Jörg

 


Schöne Grüße,

 

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.