Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugelrundnaund

Biete Grundträger mit Zubehör

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich im Mai meinen neuen Smarti bekomme und der Grundträger nicht dafür paßt verkaufe ich ihn.

Es funktioniert noch alles, nur hat er im Lauf der Jahre einige Kratzer und Schrammen abbekommen.

Folgendes hab ich anzubieten:

Grundträger, Fahrradträger, Skihalter für Normale und Carving-Ski

Es sollte nach Möglichkeit alles im Paket weggehen und vielleicht noch Abholung im Münchner Raum. Dann kann sich der Käufer die Sachen vorher anschaun


Im Mai kommt mein neues Schätzchen mit 84PSSSSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für eine Preisvorstellung?

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe interesse an dem smuckstück wo ist denn der standort des fahrradträgers???

wenn es nicht zu weit ist würde ich ihn selber holen! kann ich dich vielleicht anrufen

ich weiß es gibt sicher viele interessenten aber ich brauche es als geburtstagsgeschenk und du würdest mir ne echte freude machen... :roll:


k@t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so das ding ist bei münchen.

würde sich gut treffen bin in 2 wochen in münchen direkt.


k@t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2007 um 07:49 Uhr hat kat geschrieben:
ach so das ding ist bei münchen.

würde sich gut treffen bin in 2 wochen in münchen direkt.



 

Dann können wir uns doch treffen und du kannst ihn dir anschaun. Genaueres können wir ja noch ausmachen :)


Im Mai kommt mein neues Schätzchen mit 84PSSSSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre echt cool ist das weit weg von münchen.

unser smart ist baujahr 2003 meinst du der passt da drauf ein coupe ist es.

 


k@t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihn kein anderer nimmt, so nehm ich ich garantiert. Also wenn er noch da ist, meld Dich einfach bei mir.

 

Gruß Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2007 um 16:50 Uhr hat kat geschrieben:
ja das wäre echt cool ist das weit weg von münchen.

unser smart ist baujahr 2003 meinst du der passt da drauf ein coupe ist es.





 

Er hat bis jetzt auf alle meine Smarts gepaßt und das waren doch schon einige. Also wird er auf deinen auch passen. Wir müssen uns ja nicht unbedingt bei mir treffen, ich kann ja aauch ein Stückerl entgegenfahren. Mir gehts ja auch hauptsächlich ums anschauen. Du sollst ja nicht die Katze im Sack kaufen


Im Mai kommt mein neues Schätzchen mit 84PSSSSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2007 um 18:12 Uhr hat Panda_80 geschrieben:
Also wenn ihn kein anderer nimmt, so nehm ich ich garantiert. Also wenn er noch da ist, meld Dich einfach bei mir.



Gruß Torben



Hallo Torben

danke fürs Interesse. Mal schaun was Kat sagt, ansonsten meld ich mich gleich bei dir....versprochen. :)


Im Mai kommt mein neues Schätzchen mit 84PSSSSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir meine handynummer geben oder wie wollen wir das machen?

wie gesagt ich bin vom 30.3.-01.4. direkt in münchen. könntest dich ja dann einfach melden und wir würden uns treffen.

kat

 


k@t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die private nachricht gelesen hab dir auch eine geschrieben weiß allerdings nicht ob das geklappt hat

gib dir mal meine e mail adresse

 

Kat-1982@gmx.de

:)


k@t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.