Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

was haltet ihr davon ??

Empfohlene Beiträge

ich habe mal einen rädersatz "strikeline" etwas

umgelackt. in glanzschwarz mit weißem

pinestripe und einem schriftzug strikeline.

was haltet ihr davon ?

 

klick zu den bildern bei pixum

 

gruss

dieter

 

PS:

der rädersatz ist schon verkauft ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 14.03.2007 um 21:07 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...boaaahh, ich find das sieht extrem geil aus !!!

 

will auch haben....grmmhmpfff :roll: :roll: :lol: :-D


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lecker! ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geht natürlich auch mit anderen alus, auch andere farben oder schriftzüge.

 

habs halt mal so probiert.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, ich hoffe, du gestattest, dass ich eines deiner Bilder direkt in den Beitrag setze.

 

Die sehen einfach sehr, sehr lecker aus. Super Arbeit!

 

img41ef45ky9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja uns gefallen sie auch sehr sehr gut :-D

 

Und unserer Kugel stehen sie bestimmt auch sehr gut, am Sonntag werden wir sie bei Dieter abholen.

 

Wir hoffen sehr das der Winter nicht mehr kommt, so das mein Mann sie dann am Sonntag noch montieren kann.

 

Grüße Nancy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute idee und toll umgesetzt. Das Design wirkt.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Barum- Reifen? ;-)

 

Tut dat not... ?

 

 

 

:-P


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab die Felgen heute bei Dieter live sehen dürfen .... nuuuuuuuuuuuuuurrr geeeeeeeiiillllllllll

 

 


Smart 42 pulse mhd Bj. 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi SmartieBlue,

 

1451403.png

 

war nett heute abend, hoffe man sieht sich demnächst mal wieder.

 

angenehme zeit hier.

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joah gefällt.... nur was mir auffällt... sind die Felgen nicht komplett lackiert oder sehe ich falsch... die sind doch hinten noch silber odeR? das gefällt mir nicht so... weil da sieht man doch dann den ganzen Dreck usw...

 

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch von "innen" alle gelackt .......... oder brauche ich langsam ein Spekuliereisen :( :)

 

img.php?u=smartipercy&t=2&i3=!9440767474446604553841448441&ts=13586&np=1&sid=r4wz5d8c86972ef197bca4eec4a22d83&ktw=69a4b0188681271cae8a2c012d643105

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 14.03.2007 um 22:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind natürlich ;-) auch innen glanzschwarz

wie würde das den aussehn, innen silber 8-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt sehr geil

Da is dir echt n Meisterstück gelungen.

Sehr schön ;-) (Was kann man da auch anderes sagen )

Gruß


Wer später bremst ist länger schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi susanna,

 

nachdem ich deine gelackt hatte, kam mir diese variante in den sinn.

 

deine sind aber auch toll ;-)

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bringst du zum einbau-termin noch 4 nabendeckel mit !!, das ich die noch in schwarz lacken kann ;-)

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

upps ich glaub ich sollte echt mal zum Augenarzt... komisch hab sogar morgen um 8.00 n Termin ;-) das is wohl IRONIE des SCHICKSALS ;-)

 

nehm damit alles zurück ;-)

 

 

lg


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jowu, viel Glück morgen - hoffentlich erwischst du einen guten Tag. Nicht, dass er dir Flaschenböden verschreibt... :-D

***

 

Darf man mal rein spaßenshalber fragen, was man für so ein Felgen-Styling hinblättern muss?

 

Bzw. machst du das eigentlich professionell, Dieter? Sorry, falls das forumsbekannt und meiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte. (edit: ahh, deinen Beruf kenne ich nun...wer lesen kann --profil-- ist klar im Vorteil. So machst du das also in deiner Freizeit...?) ;-)

 

Wirklich schön ... (und ich steh ansonsten nicht unbedingt auf solche Feinheiten, wenn ich auch im Sommer mit Alus fahre, aber eben die seriellen der 44Passion-Variante)

 

Glückwunsch an Nancy *neid* und SunnySmart. "Normal" schwarz = mattschwarz???

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 15.03.2007 um 01:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Geil sieht das aus!!!

Will meine hässlichen Winterreifen "Starline" ja auch jetzt bald in Wagenfarbe (TrueBlue) lackieren! Mal sehen wie das aussieht!

 

Bilder folgen!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey dieter

die sehen ja einfach nur geil aus!!!! ich hätte da angst das se mir nachts abgeschraubt würden.

 

super gemacht Dr. lackmeister Smartipercy :-D

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.