Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vienna-smart

Brabus Tuning OK??

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Wien !!

Als eben registrierter "soon2be Smartie" wollte ich mal in die Runde fragen wie die Erfahrungen mit dem Tuning Angebot von Brabus sind. Optisch finde ich es sehr ansprechend - was meinen Geschmack betrifft. Wie siehts technisch aus?? Nach den vielen Postings von wieviel PS und U/mi nicht möglich sind habe ich Km/h geleckt und will auch meeeehr :))
Wäre über ein paar Tips wo/wie das Tuning am besten zu machen ist sehr dankbar!!

lg,
Alex 8-)


A SMART everyday keeps the Doctor away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

der BRABUS SB1 Tuningkit bringt den Smart-Benziner auf 70 PS / 51 kW.
Das Tuning bringt keine höhere Geschwindigkeit, da die V-Max-Begrenzung von 135km/h erhalten bleibt.

Mehr unter http://www.brabus-online.de/d34.htm oder in SC.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci, und wie werd ich die Vmax Beschränkung los ?? Da fängt der Spaß ja dann erst richtig an *gg*


A SMART everyday keeps the Doctor away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

Quote:

Am 15.08.2001 um 11:02 Uhr hat vienna-smart geschrieben:
und wie werd ich die Vmax Beschränkung los ??



mit einem Brabus-Tuning auf alle Fälle nicht :(

Auch ja, bevor ich es vergesse:

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)

-----------------
Smarte Grüße nach Wien

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 15.08.2001 um 11:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade :(
Naja. Vielleicht kann man ja die Optik von Brabus (geht das eigentlich auch Nachträglich zum an/einbauen??) mit einem Motortuning von (Opera?!?!?!) verbinden ??


-----------------
A SMART everyday keeps the Doctor away.


A SMART everyday keeps the Doctor away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vienna und auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Smartliebhaber.

Die Brabusoptik kannst Du natürlich auch ohne das Tuning bekommen - zum Thema Tuning wird Dir die Suche (links) viele Beiträge anzeigen, anhand Du Dir einen Tuner auswählen kannst.

Bedenke aber bitte, daß ein Motortuning bei einem Smart zum Garantieverlust führt - also immer die Anschlußgarantie beim Tuner mitkaufen!

Dann viel Spaß beim aufrüsten ;-)
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 15.08.2001 um 11:28 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BRABUS HAT KEIN chiptuning(!!!!!!) GESWEGEN JA AUCH KEINE V-MAX AUFHEBUNG!
BRABUS IST EIN REINES MOTORTUNING!
SOMIT AUCH "GESUENDER" FUER DEN MOTOR ALS CHIP-TUNING!

MIT EINEM BRABUS MOTORTUNING VERLIERT MAN KEINE GARANTIE WVON MCC WEIL VERTRAGSPARTNER!

MEHR INFOS BEI MIR ERHAELTLICH

BENNY4REAL@AOL.COM



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brabusboy,

ist bei Dir die Shift-Taste defekt oder ist dein Schreien bewußt gemacht? :-?

Frage zum Brabus-Tuning:
Woraus besteht denn das Tuning, wenn es "reines Motortuning" handelt (also reine Hardware)?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar, der was lernen will.

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 15.08.2001 um 12:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brabus macht die Vmax nicht raus, weil sonst sie die Werksgarantie von MCC verlieren.

MCC macht Brabus nämlich die Vorgaben.
Sonst ist es doch nur ein Chiptuning mit dem ein Name TEUER verkauft wird.

Aloha
-----------------
MFG
Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound

Smart-Club 00589

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 15.08.2001 um 13:51 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brabus boy
Kannst Du mir bitte erklären, was das "Brabus Motortuning " sein soll, wenn nicht ein Chip Tuning.
Im SC Wien hat man mir seitens Brabus erklärt, man würde das Steuergerät einschicken und dann wieder einbauen.
Dein " Motortuning" ist nix anderes als ein Chip im Steuergerät, der nochdazu derart vergossen ist, daß ein Wechsel gar nicht möglich ist.
ich lausche...
l990.gif

...keep smartin...
helmut :lol:


...keep smartin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi helmut

ist blöde wenn die zensiermaschine den link "entschärft", gell? www.*****loch.at geht nunmal nicht :-D

nur nicht aufgeben! :-P
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart
evil_lol.gif


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.