Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wodka4u

Suche diverse teile

Empfohlene Beiträge

hallöchen ich suche diverse teile bitte angebot per pn:

original frontspoiler newline

original seitenschweller newline

rechter und linker hinterer kotflügel in river silver fürs cabrio

mittelteil newline river silver

danke für evtl antworten

-----------------

20jx-1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat den niemand von euch standard teile zu verkaufen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast den mit deinen Tuning-Teilen vor?

Das hört sich sehr nach Rückrüsten an!

Was hast du vor???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor den wagen bis ende april verkauft zu haben. und ja das ist tatsächlich eine rückrüstung. nur leider hab ich die hinteren teile selber gespachtelt bzw verspachtelt. das komplette heck (nur die pannels - ausser kofferaum) kann dann haben wer will. auspuff ist grad verkauft worden. die restlichen teile wie frontschürze, spiegel mit blinker, alu lüftungs kugeln und chrom tankdeckel stehen zum verkauf.

ich bräucht aber dringend die hinteren teile.

im mai möcht ich dann bereits einen roadster besitzen. also kein abschied aus der smart szene... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du den haben für deine spiegel???? passen die adapter auch auf meinen oldliner bj 98??? sind des chrom oder silberne spiegel???

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, was is das denn für n smart der rückgerüstet werden soll, also was für Motor ... dein Heck passt nur beim Cabrio oder ?

 

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des is der wo du oben siehst.

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir mal bilder zuschicken wie du die unterbodenbeleuchtung verbaut hast und welche des sind???

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zu den spiegeln. die sind aus chrom spiegel adapter platten sind schwarz nach meinen erkenntnissen passen die auch auf den oldliner. ich denke nicht dass es dort unterschiede gibt. die spiegel haben einen blinker aus led´s mit drin und haben eine E nummer. also ich würd sagen 70 euro inkl versandkosten.

 

zu dem heck: ja es handelt sich um das cabrio die eigentliche heckblende war konstruiert für den oldliner aber das hab ich mit spachtelmasse behoben - wie gesagt die ansicht ist nicht mehr die beste muss also eh neu verspachtelt und lakiert werden.

 

zu der unerboden beleuchtung. ich hab diese Unterbodenbeleuchtung

bei ebay gekauft. für die grünen nicht einfach zu erkennen. eintragung müssen wir ja nicht drüber reden verbauen auf eigene gefahr.

ich hab die an der seite unter die original schweller drangebaut, unter den lorinser frontspoiler und in die heckblende. alle kabel sind dann in den innen raum verbaut worden und an meine endstufe angeschlossen. also ich als leihe hab den einbau in 1 1/2 std mit kabel verlegen und hebebühne´gebraucht also wirklich nicht kompliziert aber ohne heckblende wirds echt schwierig.

es gibt ja schon nen tread für unterbodenbeleuchtung wo einige gesagt haben dass die led´s zu schwach sind. diese meinung kann ich wirklich nicht teilen. auf fotos kommts zwar nie wirklich gut rüber aber ich glaube es reicht trotzdem.

-----------------

20jx-1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir trotzdem noch nebenbei mal bilder machen wie die genau verbaut sind??? ich seh mir gern solche sachen gern an.

 

mfgfreak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar schick ich dir zu. weiss blos nicht ob ich es dieses wochenende schaffe. aber ich werds machen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merci :-D

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Intersse an den Alu Lüftungskugeln. Schickst du mir mal ne PN mit Preisvorstellung?


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie sieht es aus mit den bildern???

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.