Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

G I G A N T I S C H ich sage nur: WRRROOOOOAAAAAMMMMMMMMMMMM

Empfohlene Beiträge

War heute den ganzen Tag bei Smart in Strasbourg; habe dies und das geklärt und meinen ( Natascha´s ) CDI Cabrio Smartie abgeholt ..... Eine super Farbzusammenstellung ....

river silver mit schwarzer Tridion !!!

Dies ist aber nicht der Grund für dieses Posting ..... während ich, Waldemar und Olivier über Gott und die Welt & neue Projekte redeten, kahm auch ein Kunde von mir rein um seinen Smartie abzuholen.

Ist echt ein super Gefühl in einer " fremden " Stadt in einem " fremden " Land mit einem Hey Luciano .... begrüßt zu werden.

Jetzt zum Punkt. Dieser ...... ( habe leider seinen Namen vergessen ) hatte ein Prospekt einer neuen deutschen ( mir vollkommen unbekannten ) Smart Tuner Firma dabei. Hier waren Seitenverschalungen und Auspuffanlagen drin .... ich mußte mich echt beinahe setzen :o :o

Er mailt mir morgen mal die Adresse ..... . Hoffe "Mr. unbekannt" denkt dran. Dies ließ mir auf der Rückfahrt keine Ruhe..... eine 4 Rohr Auspuffanlage mit integrierter Heckblende .... Der Preis war meine ich 600,- DM ....... Im Netz habe ich folgende url gefunden:

http://www.profil-center.ch/produkte_auspuff.htm

aber dies ist mit Sicherheit nicht der Hersteller .... . Aber schaut euch mal das Foto an .... . Sieht doch echt ..... " markant " aus; oder ????

Nun denn; ich will eine haben. Versuche Händlerkonditionen rauszukitzeln .... ; aber es macht sich besser wenn mehrere abgenommen werden .... nehme ich mal an ... .

Also wer interesse hat. Mailt seine Adresse einfach in den Beitrag. Sobald ich näheres weiß ..... wird noch diese Woche sein steht es hier !

Zur Zeit sind die Info´s noch recht wacklig .... aber .... bekomme es raus ..... wenn nicht Elmar oder Guido wieder schneller sind .... .

Auf die Plätze ........ fertig ...... looooooooos

Viele Grüße

Luciano


PS. die Anlage soll auch für den CDI gehen .... . Wie gesagt .... in Kürze mehr ....

-----------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.smart-parade.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaach neee ...... sag bloß ........ genau ....

Elmar .... Hut ab .... Ging ja ratz fatz

Hattest Du mit denen schon Kontakt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war natürlich klar, dass Elmar wieder der Erste ist... :-P
Sag, wie machst Du das? :-?

Schade nur, dass die Firma keine Preise auf ihren Seiten angibt.

Frage: Ich habe an einem Smart auf der Autobahn eine 4-Rohr-Anlage gesehen, die dem aktuelle BMW M-Styling nachempfunden war. Also jeweils zwei Rohre nebeneinander rechts und links.
Elmar, kannst Du mir auch sagen wer DAS baut?

Gruß
Jan

[ Diese Nachricht wurde editiert von CabrioFahrn am 14.08.2001 um 22:15 Uhr ]


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luci,

ne hatte noch keinen Kontakt.
Außer der Front sieht die Kiste ja nicht schlecht aus. :)

Meinst Du Du hast ne Chance in Bezug auf Händlerkonditionen? Wenn ich da sowas lese wie "Exclusivvertrieb".
Aber wie ich Dich kenne, machst Du das schon :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi CabrioFahrn

Quote:

Am 14.08.2001 um 22:12 Uhr hat CabrioFahrn geschrieben:
Sag, wie machst Du das? :-?



Die Infos stehen alles im Forum :)

Quote:
Schade nur, dass die Firma keine Preise auf ihren Seiten angibt.



Lumma ist nur der Hersteller. http://www.sodamin.de hat den Vertrieb. Da stehen auch Preise. :)

Quote:

Frage: Ich habe an einem Smart auf der Autobahn eine 4-Rohr-Anlage gesehen, die dem aktuelle BMW M-Styling nachempfunden war. Also jeweils zwei Rohre nebeneinander rechts und links.
Elmar, kannst Du mir auch sagen wer DAS baut?



4-Rohr-Anlage? Hmm, außer die oben gezeigten ist mir bisher keine bekannt. Sorry, muß ich passen. :(

Ich tippe mal auf Eigenbau.



-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 14.08.2001 um 22:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
der Auspuff könnte von Opera sein, hab zwar keine Bilder, aber DAS stand auf der HP:
....
OPERA DESIGN - Sportendschalldämpfer für Benziner-Modelle, wahlweise mit:
2 verchromten, runden Endrohren links
2 verchromten, DTM-Look Endrohren links
2 verchromten, ovalen Endrohren links und rechts
2x2 verchromten, runden Endrohren links und rechts
2x2 verchromten, DTM-Look Endrohren links und rechts

OPERA DESIGN - Auspuffblenden DTM-Look
2 verchromte Endrohre zur Montage an Serienschalldämpfer
....
geh mal HIER hin, da hab ich die Info her.

Und was Lumma angeht: ich warte und warte und warte und warte, aber niemand will mir was vom dem Zeuch verkaufen!
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 14.08.2001 um 22:31 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nebenbei:

Für den Diesel gibt es diesen Auspuff VIELLEICHT Ende des Jahres.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke an alle ......

habe gerade eben mit herrn sodamin telefoniert .... ist noch in Urlaub .... meldet sich bei mir .... .

sobald ich näheres weiß ...... gebe ich bescheid .....

schade nur das es keine auspuffanlage ist; sondern nur eine Blende ..... also niichts mit wrrrrrroooooaaaaaammmmmmmmmm :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dachte nach den Fotos echt das dies eine Anlage ist ........ .

Viele Grüße

Luciano
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.smart-parade.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.08.2001 um 09:47 Uhr hat www.smart-import.de geschrieben:
schade nur das es keine auspuffanlage ist; sondern nur eine Blende ..... also niichts mit wrrrrrroooooaaaaaammmmmmmmmm :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



Da gibts nur eins: Blende dranmontieren, Loch in den Aupuff bohren und dann eben doch wrrrrrroooooaaaaaammmmmmmmmm :-P , aber das Thema Loch in den Auspuff bohren hatten wir ja schonmal :lol: :lol: :lol:
-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

wo finde ich das Thema Loch in Auspuff bohren wegen Sound????????????

SB


SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven,

sagt Dir das Wort "Suchfunktion" was?

Hat keine 5 Sekunden gedauert und ich hatte den Thread: Loch in den Original Auspuff bohren!

Ich geh mal davon aus, dass Du den gemeint hast ?!

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 16.08.2001 um 11:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mit herrn sodamin telefoniert ....... ( war in urlaub ) ........ der Auspuff ist keine " echte " Blende ..... er wird an den Serienauspuff angeschlossen und raucht aus allen 4 Rohren rauß ....... also kein WRRRRROOOOOAAAAAAMMMM aber dafür ein kleines wrroooaaammmm ....... Dachte es sei ales eine Blende; dem ist es aber nicht .... er raucht ........ Herr sodamn prüft gerade ob es auch auf dem Cabrio paßt ....

so long

luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben mit Herrn Sodamin telefoniert. Er ist gut erholt und wieder aus dem Urlaub zurück.

Am Freitag Nachmittag lasse ich mir den Auspuff und das Heck vor Ort montieren und es kann los WRROOOOOAAAAMMMMMMEN ;-)

Mein Smartie parkt dann auf dem wohl teuersten Parkplatz Frankfurts IAA 9.0 Stand D 22 ;-)))

Viele Grüße


Luciano


:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit Freitag habe ich auf meinem Smart die Sodamin Blende dran .......

In den Katalogen steht das Wort " Blende " ...... aber ..... was für eine Blende.

Gigantisch ....... . Aus allen 4 Rohren raucht es raus ........ Perfekt verarbeitet ........ wirklich super ....... Kann es nur empfehlen ..... . Habe es gestern und heute 13 Freunden gezeigt ...... echt wild ....... .

Habe mich selten über ein Extra so gefreut wie hierüber ....... lag sicherlich da dran, das das Wort Blende in den Vordergrund geschoben wurde ....... für mich ist das ein Sportauspuff ..... .

Die Schweller sehen auch nicht schlecht aus; jedoch ist die Sodamin Front überhaupt nicht mein Geschmack ...... soll wohl ein wenig an den neuen SL anlehnen ......... .

so long ......... mit einem rieeeeesen wrooooaaaaammmmmmmmm grüßt euch



Luciano

( nun hat die liebe Sportauspuff Seele Ruhe )


......... Es gibt Dinge die ließen mir keine Ruhe .... ich wollte einen Sportauspuff, aber nichts normales ........ habe auch schon einen alten Auspuff aufflexen lassen ........ war irre laut ...... und rauchte ( beim Diesel ) zu stark ..... . Und dann die Sache mit TÜV etc ...... . Also mußte eine Lösung her ...... . That´s it ........ wir hätten das Heck echt nicht besser machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi luciano,

na, was hat der spaß denn nun gekostet ?


-----------------
smarte grüsse

:) jrr
dem der cdi spaß ohne ende macht und, weil's den jetzt auch als cabrio gibt, überlegt, ob das der bessere cdi ist

ps: ...wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jrr ......... der Listenpreis liegt glaube ich bei 700,- DM ( komplett ) ........ . bezahlt habe ich hmmmmmmmm ..... weniger .... viel weniger ..... ....... Es war ein: " eine Hand wäscht die andere " Deal ......... Dafür steht mein Smartie jetzt aber mit dem Auspuff auf der IAA ....... . So haben alle etwas davon ..... Aber ich meine mit einem Gruß von mir dürftest Du das Teil günstiger als den Listenpreis bekommen .... .

@ Cabriofahrn

sorry habe keine Bilder gemacht ... ging alles zu schnell ...... jetzt steht mein smartie auf der IAA ....... . Aber sieht echt so aus wie auf den oberen Fotos ...... ist nichts gestellt oder retuschiert ...... Beim Gasgeben wippt der ganze Auspuff mit ...... Wie bei einem " echten " Sportauspuff .......

Bin ja heute auf die IAA gefahren ...... Schon beim Standaufbau wird man auf den Auspuff angesprochen ...... .

Bin heute Nachmittag auch beim Smart Stand vorbeigeschländert ..... waren aber noch fleißig beim aufbauen ..... keine Autos ...... .

Bei BMW waren wir drin ........ also der neue Siebener ist echt gelungen. Die ganze IAA ist sehr groß dimensioniert ...... da gehen wir mit unserem Ständchen richtig verloren ....... .

Die Koreaner holen mächtig auf ........ Bei Daewoo ( hoffentlich richtig geschrieben ) steht eine Gelände Van Studie ......... Könnte ein Raumgleiter sein ......... Porsche und Ferrari haben wir auf die Schnelle nicht gefunden ......... Dafür aber Range Rover ...... auch sehr interessant aufgezogen ........ Citroen hat ein Kornfeld aufgestellt ....... Es haben sich alle echt Mühe gegeben ........ . Wir sind auch gespannt wie es wird ........ Wir sind in Halle 9 ............. .

Smarte Grüße



Luciano

( der der nun endlich Auspuff Ruhe gefunden hat )



:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.