Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azurrr

Beim Aufsperren keine Innenbeleuchtung mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab folgende Anleitung verwendet um meine Kathoden einzubauen. Zwischendurch ist mir auch ne 15er Sicherung durchgebrannt, diese habe ich dann ausgetauscht, jedoch will das Licht beim Aufsperren nicht mehr angehen. Das Licht leuchtet, wenn ich den Schalter betätige ... aber dann gehts auch nicht mehr aus und mit Aufsperren ist da natürlich dann auch nichts mehr. Hat jemand nen Tip für mich ???

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 13.03.2007 um 15:57 Uhr ]


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner ne Idee ??? :cry: :cry: :cry:

Das Licht leuchtet ganz ganz schwach , egal ob der Wagen abgeschlossen oder offen ist. Würde mich über jede Antwort freuen. Habe absolut keine weitere Idee mehr...

 

Gruß Azur

-----------------

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber vermutlich haben auch die anderen keine lust, das ganze teil da durchzulesen, das scrollen ist etwas zermürbend, ich hab immer wieder die zeile verloren und dann aufgegeben....

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ja kein Problem, hab die Anleitung jetzt einfach weggemacht. Die hat eigentlich wenig mit meinem Problem zu tun.Wie gesagt ...das Licht geht beim Aufsperren von meinem Smartieee einfach nicht mehr an :cry: Die Lampen an sich funktionieren wenn man den Schalter nach unten stellt, jedoch Leuchtet es dann permanent und das bringt mir wohl nichts..

 

 

Gruß Azur

-----------------

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das du mit Kathoden diese Soffitten-LED Lampen meinst.

 

Kurz und Knapp:

Das abdimmen der Lampe erfolgt mittels einer elektronischen Schaltung, die speziell auf den Leistungsverbrauch der Original-Glühlampen 4 Watt bzw. 10Watt. abgestimmt sind.

Baut man nun eine sparsamere Lampe wie z.b. eine LED Lampe die vielleicht 1 Watt benötigt, funktioniert die Schaltung nicht mehr, die Lampe leuchtet immer leicht.

Abhilfe: Leistungswiderstand parallel zur Soffitte. (Halte allerdings nichts davon)

-----------------

spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de A2 1.4TDI

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi , vielen dank !

 

ich hoffe ,dass es mit der alten lampe wieder funktioniert ....

 

 

gruß azurrrr

-----------------

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :(

 

hab gestern die Original Birne wieder eingesetzt , jedoch ohne Erfolg. Das Licht geht beim Aufsperren immer noch nicht an.

 

 

Oh man :( hab ein wenig hier gesucht und wie es aussieht ist bei mir der MOSFET kaputt... gibts irgendeine Möglichkeit den zu wechseln ???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 15.03.2007 um 20:04 Uhr ]


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Habe mir am Wochenende die Kofferraumbeleuchtung mit der Beschreibung auf "evilution.uk" eingebaut und mit an die Innenraumbeleuchtung geklemmt. Die Innenraumbeleuchtung habe ich auch auf LED gewechselt.

Jetzt habe ich das gleiche Problem, die Dinger glimmen weiter, wenn sie aus sein sollten.

 

@djfoxi: Heißt das im Umkehrschluss, wenn ich 4 bzw. 10 Watt Verbraucher anschließe anstelle von LED geht das ganze wieder? Und, kann man auch 10x1 Watt verbraucher anstelle nutzen?? Hat jemand Erfahrungen damit??

-----------------

451er cdi Pure

Klima, eFH und ein paar Goddies im Innenraum

 

Spritmonitor.de

 


451er cdi Pure

Klima, eFH und ein paar Goddies im Innenraum

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.