Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Wer kennt noch kein Top Gear?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte nur mal wissen wer von euch noch gelegentlich Top Gear schaut.

Das Smarts da generell nicht gut bei wegkommen weiss ich :roll:

Bin zwar zu schusselig um meine Schüssel auf BBC auszurichten aber bei Youtube gibts ja unter dem Suchbegriff Top Gear Folgen en mass.

 

Ich lege euch mal ans Herz euch ein paar Clips anzuschauen.

Ist wohl die beste Autosendung weltweit und mit den deutschen Schlaftabletten nicht zu vergleichen.

 

Lustig sind die Aktionen wie die Amerika Reise, das Rennen des Veyron gegen ein Flugzeug oder der tatsächlich nahezu unzerstörbare Toyota Hilux.

 

Also dann, schauts euch an :)

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, nix geht ueber top gear.... obwohl mein naechsten vehikel 8-) auch ned gut davon kommt. Wie uebrigens alle deutschen Autos.... wir sind halt zu langweilig.

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Kennt jemand "Wetten, dass?" noch nicht... :roll:

 

*duckundwech* ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich ein thread werden um sich über aktuelle Episoden unterhalten... aber neeiiinnn.....

 

wenn du diesen Thread kritisierst, wieso dann nicht gleich auch den DSDS Thread?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne bis jetzt erst einen

Top Gear Clip, nämlich den mit dem

Ariel Atom (oder so :lol: )

 

Wird sich aber wahrscheinlich bald ändern... 8-)

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

signatur_smart2.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*handheb*

ich habe keine Ahnung was/wer/wo/wie Top Gear ist und ich habe es bisher offenbar auch zum leben nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOP GEAR sind doch absolute SMART HASSER!

 

die sagen NIE was gutes zum smart und machen sich immer über die smarts lustig!!!!!!!! darum HASSE ich TOP GEAR! *KOTZ*

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 14.03.2007 um 10:34 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also den Roadster mögens, und den 42 hams auch nur deshalb so verarscht, weil er durch die eine Schikane einfach ned druchkommen is... ich mein, Untersteuern is halt einfach die Schwäche von unserm 42, vor allem mit den Serienpneus :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

top gear kenn ich nicht

 

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cougar76

 

Bringts du in Kassel BBC über Schüssel rein?

 

Hast du da Daten zur Einstellung, wäre super?

 

Danke

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahso...Top Gear...die Sache mit dem Wohnanhänger kannt´ich schon. Aber Comix´s mit Autos kuck ich ungern weil langweilig :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.03.2007 um 19:00 Uhr hat cougar76 geschrieben:
Sollte eigentlich ein thread werden um sich über aktuelle Episoden unterhalten... aber neeiiinnn.....



wenn du diesen Thread kritisierst, wieso dann nicht gleich auch den DSDS Thread?



Gruß, Simon

 

Oh, sorry, aber wer "kritisiert" denn den Fred? Topgear hat m.E. einen gewissen Bekanntheitsgrad - auch hier im Forum.

 

Wenn Du einzelne Filmchen nett findest, kannst Du sie ja gleich verlinken. :-P

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.