Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

ANSMARTEN mit dem smart-club-hamburg am 18. März 2007

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder....

 

Wir starten in die neue Saison mit unserem Ansmarten, dieses Mal am 18. März.

 

Wir freuen uns auf alle Smartianer, die Lust haben, einen interessanten Tag mit uns zu erleben.

 

Weitere Infos und zur Anmeldung geht es hier lang.

 

Du brauchst nicht Club-Mitglied zu sein, um an diesem smarten Sonntag dabei zu sein, du solltest dich dann aber bis Mittwoch angemeldet haben.

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Smartige Grüße

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 10.03.2007 um 14:53 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

der smart-Club Schleswig-Holstein e.V. wird ebenfalls anwesend sein.

Auf diesem Wege noch einmal ein großes Danke an den smart-Club HH und Raffay für die nette Einladung.

 

Ich glaube wir werden auch schon in einen kleinen Konvoi anreisen ;-)

 

Für alle aus dem Kieler Bereich:

Wir starten um 8 Uhr vom Parkplatz des ADAC Kiel in der Saarbrückenstraße. Wir werden dann über die B404,A21 und A1 Richtung Raffay kullern.

 

Gerne nehmen wir unterwegs noch Smarties auf....einfach kurz melden sandra.demmin@smart-club-sh.de.

 

Wir freuen uns schon.

 

 

-----------------

Viele Grüße von

saNDRa

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

logo_klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-Club_SH am 10.03.2007 um 15:43 Uhr ]


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ist selbstverständlich längst raus. Und mit den beiden smarten Clubs wird es sicherlich ein sehr schöööner Tag! Ich freue mich schon!

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, 58 "Neugierige" schon dabei. Darüber freuen wir uns natürlich. Aber es dürfen gerne noch ein paar mehr werden.

 

Wenn du dabei sein willst, greife hurtig in die Tasten und melde dich an, das geht nur noch bis Mittwoch und sie muss sein, die Anmeldung.

 

Also bis zum Sonntag zum fröhlichen Ansmarten.

 

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden dieses mal nicht dabei sein weil wir im schönen Mec-Pomm sein werden, aber wir wünschen euch viel Spaß :) :) :)

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

smarttreff-bremen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@luette

Danke, für die netten Wünsche. Sie werden weitergeleitet.

 

@Hinweis an alle, die sich nocht nicht angemeldet haben, aber gerne beim Ansmarten dabei sein wollen.

 

Bis Mittwoch Mittag geht es noch, danach leider garnicht mehr.

 

Es wäre prima, wenn du auch dabei wärest.

 

Übrigens, Wetter ist garantiert.

 

Smartige Grüße

Ingo

 

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ne Lütte, so geht das aber nicht :cry:

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Bredti das geht so :-P :-P :-P :-P :-P

Du weißt ja soooooooooooo wichtige Termine kann ich doch nicht einfach absagen :) :) :)

 

Liebe Grüße eure Lütte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herje,

 

der Server unseres Forums streikt (mal wieder). Folglich ist auch unser Anmeldeformular nicht erreichbar.

 

Wer sich kurz entschlossen nun noch bis heute Mittag anmelden möchte, kann es hier formlos tun.

 

Bitte Namen, 1 oder 2 Personen, Kennzeichen (freiwillig) hier mitteilen. Dann seid Ihr dabei.

 

 

Bis Sonntag

Ingo

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

morgen ist es endlich soweit..wir smarten an............wir freuen uns riesig.

 

saNDRa

-----------------

Gruß von saNDRa

 

sig1sannaa.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harrr, freue mich auch schon :)

 

 

aber an der ausfahrt werde ich wohl nicht teilnehmen koennen ....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 17.03.2007 um 21:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansmarten 2007

 

leider leider ereignete sich auf dem Hinweg nach Hamburg ein Auffahrunfall. 2 Smarts vom Smart-Club SH e.V. erlitten Totalschaden, den Fahrern & Beifahrern ist zum Glück nichts passiert!

 

Somit war der Tag für die beiden Herren (Carsten & Uli) schonmal gelaufen...schade.

 

Trotzdem sind die Beiden natürlich mitgefahren.

Ich hab dann den Carsten als Beifahrer gehabt und somit waren die 3 Stunden Autofahrt durch Sabbelei und Spaß erträglich.

 

Ansonsten wäre mir die Fahrt eindeutig zu lang gewesen !!!

 

Aber es war auch eine schöne Strecke und besonders nett, daß es ins schöne Schleswig-Holstein nach Eutin ging.

Dort parkten wir dann ganz leger auf dem Marktplatz um dann bei lecker Kaffee & Kuchen den Tag ausklingen zu lassen.

 

Anbei die Bilder von Carsten (MrKenny)

 

an1.jpg

an2.jpg

an3.jpg

an4.jpg

an5.jpg

an6.jpg

an7.jpg

an8.jpg

an9.jpg

an10.jpg

an11.jpg

an20.jpg

an22.jpg

 

Danke an den Smart-Club HH, Raffay und die vielen Helfer für das schöne Ansmarten

 

Gruß von saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 19.03.2007 um 15:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

die Strecke war wirklich sehr schön, auch das Programm im Smart-Center. Vielen Dank!

 

Leider müssen wir uns Sandra anschließen: Die Strecke war ein wenig lang und die Pause auf dem Berg recht kurz. Wir hätten uns bei der Strecke mehr und längere Pausen (inkl. Toilettenmöglichkeiten für die Damen) gewünscht.

 

Trotz allem freuen wir uns auf unsere 2. Smartsaison und wieder viele schöne Treffen und Ausfahrten. :)

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es war wirklich sehr schön. Gerne wieder, aber dann mit kürzerer Strecke. Die Strecke war zwar schön (Smart schön dreckig geworden:)) aber lang, so lang, daß mir sogar ein mal die Augen zugefallen waren :o

 

Gruß aus HB, Chris

-----------------

coolnl9.jpg

 

ICQ 325978829 online.gif?icq=325978829&img=2

 

 

Spritmonitor.de

 

Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."

 


coolnl9.jpg

 

ICQ 325978829 online.gif?icq=325978829&img=2

 

 

Spritmonitor.de

 

Letzte Worte des Angestellten: "Hicks... Du Arschloch siehst aus wie mein Chef."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi II und fanden es auch toll!

 

Vielen Dank an das SC HH für das leckere Frühstück, sowie die vielen Infos und Gespräche!

 

Eine schöne Strecke fand ich.

Die länge habe ich durch den Zusammenhalt der Schäfchen gar nicht bemerkt.

 

Lediglich der Aufenthalt auf dem hohen Berg hätte länger ausfallen dürfen.

 

Vielen Dank an das gesamte Orga-Team!

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

rudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpglogo_klein.jpg

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

ICQ: 199-215-101

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an die veranstalter und die mitarbeiter im sc.

 

bei leckerem frühstück konnten wir viel interessantes über den neuen smart sammeln.

 

die ausfahrt fürte durch sehr schöne gegenden und soviel wetter gabs selten auf einer ausfahrt.

zu lang fand ich die tour nicht. allerdings wäre zwischendurch ein stop an einem stillen örtchen angebracht gewesen.

 

kaffee und kuchen waren wieder mal lecker und beim nexten mal in eutin ist es vielleicht nicht ganz so ungemütlich, um sich die schöne stadt mal intensiver anzusehen.

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.