Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ulfhh

Lichtschalter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin nunstolzer Besitzer eines 2000 er Smart-Cabrio`s und nun macht der Lichtschalter Probleme.

Jetzt lese ich das der Schalter im Smartcenter auf Kulanz ausgetauscht werden kann - ob das auch geht wenn ich den Wagen dort nicht gekauft habe ?

 

Was kostet der Schalter eigentlich neu, bei Ebay liegen die Preise für gebrauchte bei 40 Euro .

Hat vielleicht jemand einen Tip, bevor ich demnächst im dunkeln in der City unterwegs bin oder die Leute im Smart Center Friedrich-Ebert -Damm nerve.....

 

Fehlerbeschreibung: Schalter wird warm,Ablendlicht läßt sich ab un an nicht einschalten, Kofferraumleuchte leuchtet immer.....also vermutlich der Schalter -oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup ist die Kullanz sache... nutze mal die SUCHFUNKTION... in SHA wird das ganze laut SMART MEISTER noch per Kulanz geregelt... ich werde nächste Woche hingehn... hatte bisher leider keine Zeit...

 

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

142.gif

18663

 

 

-----------------

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.giflogo_klein.jpg

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 07

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der defekte Schalter wurde heute schnell auf Kulanz am Friedrich-Ebert-Damm in Hamburg ersetzt.

Einen besseren Service habe ich an der Automeile Friedrich-Ebert-Damm noch nicht erlebt ! Nochmals schönen Dank !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.