Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Suche dringend Panel und Rückleuchte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dank einem lieben Mitbürger, der wohl recht kräftig an mein Auto gefahren sein muss, suche ich dringend:

 

- 1 Kotflügel hinten links, für Oldliner Coupé, Farbe trueblue

 

- 1 Leuchte hinten links ( komplett mit silberner Einfassung ) für Oldliner Passion

 

 

BTW: Wie erfolg hätte ne Anzeige gegen unbekannt, wenn es regnete und Spuren vom ( gebrochenen Kotflügel und Licht ) weggewischt wurden ??

 

Liebe Grüße

 

Thommy

-----------------

passion2_mini.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2007 um 03:02 Uhr hat Thommy geschrieben:
BTW: Wie erfolg hätte ne Anzeige gegen unbekannt, wenn es regnete und Spuren vom ( gebrochenen Kotflügel und Licht ) weggewischt wurden ??

 

Da die Polizei eh nicht mehr macht als ein Protokoll aufzunehmen, und nicht etwas wie NAVY CIS die Reste deines Kotflügels mit millionenschwerem wissenschaftlichen Gerät untersuchen, macht es glaube ich keinen Unterschied, ob es geregnet hat oder nicht... Will sagen: Die Chancen stehen so oder schlecht, dass der Schuldige gefasst wird, ich würde es aber trotzdem zur Anzeige bringen.

 

Greetz,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Thommy,

hätte da noch nen Satz Rückleuchten mit silberner Abdeckung. Kannst sie für nen Appel und ein Ei haben...

 

Gruß Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Um es auch mal verständlich zumachen warum ein Motor überhaupt Last und Temperatur braucht , nimmt man seinen eigenen Körper geht es einem genauso je kälter es ist desto weniger macht am Anfang Körperliche schwere Arbeit spass, es geht alles etwas langsamer man muss sich Warm arbeiten. Bei Verbrennungsmotoren ist das ja genauso, erst wenn der Motor Betriebstemperatur hat funktioniert er am Optimalsten, beim Diesel ist es sogar noch wichtiger wie beim Verbrenner da ddr Diesel Motor allgemein eine Dreckschleuder ist und deutlich mehr Russproduziert als ein Benziner , was ja auch den Energiegehalt des kraftstoffes zuverdanken ist muss so ein Diesel Motor auch mal geknechtet werden damit er wieder richtig Sauber und frei läuft. Ist ja beim LKW Motor die Belastung noch um ein viel faches höher , und wer schon mal 40 Tonnen oder noch mehr durch die Kasslerer Berge bewegt hat weis was hellrot glühende Turbolader sind, da kann es schon mal sein das der Motor in einem sehr kleinen Gang mal 1 Std vollast ackern muss ( selbst erlebt MAN mit 680 PS und etwas über 3000Nm Drehmoment , Hinten dran hing ein Transformator mt 160 Tonnen. da gehen mal ruck zuck 250 liter und mehr auf 100 km durch die Spritleitungen, das dankt der Motor dann aber auch mit geringem verbrauch inm Teillast bereich und einer sehr hohen km Leistung, bei heutigen LKW Motoren sind 1 million km nichts neues. Das funktioniert aber auch nur weil je rösser der Motor und je mehr Hubraum der Motor hat auch die Last  für einen längerne Zeitraum da sein muss um eben eine selbst reinigung des Motors herbei zuführen. Das hört sich zwar komisch an aber das entspricht meinen Erfahrungen aus 30 jahren LKW Fahren und 35 Jahren Auto bzw Motorrradfahren. Und auch bei kleinst Motoren oder eben normalen 4 Zylindern tun so ne Stunde Autobahn fahrt bei hoher Last es muss nicht immer schnell sein ware Wunder, ich hatte öfters bei mir schon Motoren die recht  unsauber liefen , nach erfogter Reparatur durften die dann mit mir auf die Autobahn,so 1 -2 Stunden oder wurden für eine Langstrecke her genommen wo der Motor dann mal 3-4 STd + lief , alle besitzer die danach da Fahrzeug gefahren sind , haben mich gefragt was ich am Fahrzeug geändert hatte den es war eine deutliche besserer Motorlauf zu bemerken. Leider ist es mit den heuigen Magermix Motoren eher ein Kampf den wie das immer ist nix Sprit nix Kraft und Wärme im Motor.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.852
    • Beiträge insgesamt
      1.572.954
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.