Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mcfennek

Türinnenverkleidung aufpeppen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie bereits einige hier im Forum, würde ich gerne meine Türinnenverkleidung durch Leder verschönern. Da ich erstmal sehen will wie gut das klappt, würde ich gerne für wenig Geld irgendwo auf eBay oder so ein gebrauchtes Set kaufen und bearbeiten und dann mit meiner Original Innenverkleidung austauschen.

 

Ich habe allerdings ein Cabrio (2005) und wollte wissen ob dieser die gleiche Innenverkleidung hat wie das Coupe.

 

Falls jemand für nen Cabrio ne alte Innenverkleidung rumliegen hat, wäre ich natürlich auch interssiert - kann auch Flecken etc haben, da ich sie eh beziehe...

 

Danke,

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die innenverkleidungen coupe und cabrio haben dieselbe form, aber die hinteren stecklaschen sind unterschiedlich. kann man sich zwar hinbasteln daß es paßt, aber einfacher ist die richtigen zu besorgen, zumal dir die farbe ja eh wurscht ist.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio Verkleidungen ins Coupe zu bauen geht, das kann man auf meiner Webseite auch sehen. Die blauen Lederteile sind eigentlich aus einem Cabrio.

Die hinteren Halterungen sind nicht vorhanden, aber durch den Türgriff sitzen die Türinnenteile trotzdem sehr gut.

Ich glaube aber nicht dass die Coupe Teile ins Cabrio passen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.