Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tifoso

Ich habs getan...

Empfohlene Beiträge

... und mir heute einen Smart gekauft. Ist ein neuer Passion, schwarze Zelle, silberner Body und dem Audio-Pack, und angesichts der bevorstehenden Modelle gabs sogar noch Rabatt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Kugel. Die Probefahrten konnten mich auf jeden Fall überzeugen. Nächste Woche kann ich ihn holen. Ach ja, kanns kaum erwarten bis er meinen Offroader ablöst... ;-)

 

Die Schweiz hat einen Smart-Fahrer mehr.

-----------------

lg Frank

 


lg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi tifoso, herzlich willkommen und allzeit gute fahrt mit deiner Kugel. Benziner oder Diesel?

 

powa


Grüße vom Niederrhein

------powa------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benziner...

 

Ich bin nicht der kleinste Mensch auf dieser Erde und positiv überrascht, wieviel Platz ich in dieser Kugel habe. Mehr als in manchem anderen Auto. Fühlte mich sofort wohl.

-----------------

lg Frank

 


lg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2007 um 19:43 Uhr hat tifoso geschrieben:
... und mir heute einen Smart gekauft.

ich auch! 8-)

-----------------

logo_mustang.jpg

 


'03 smart & pure+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren :lol:

 

 


lg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2007 um 19:43 Uhr hat tifoso geschrieben:

Die Schweiz hat einen Smart-Fahrer mehr.

-----------------
lg Frank


 

Was heisst da die Schweiz hat EINEN Smart Fahrer mehr? Es sind ZWEI ;-)

Bin vor 3 Wochen das erste mal einen Smart probegefahren... Sofort gekauft und vor zwei Wochen abgeholt...

Macht Spass... Meine anderen zwei Fahrzeuge kommen darum im Moment etwas zu kurz 8-)

 

Gruss aus GL

carry_ch


Smart Fortwo Pure (02/07)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2007 um 21:09 Uhr hat tifoso geschrieben:
ja dann können wir uns ja gegenseitig gratulieren

ja, gratulation! :-D

 

(bei mir ist es allerdings "nur" ein gebrauchter)


'03 smart & pure+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"nur"? hauptsache er ist in gutem Zustand. Weil ich einige Kilometer abspule ist für mich die Vollgarantie mit Gratis-Service etc. sehr wichtig. Darum der Neue.

 

-----------------

lg Frank

 


lg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, seit zwei Tagen fahre ich Smart. Und ich bin begeistert. Macht einfach Spass. Auch wenn der Neue noch ein wenig streng aus dem Motorraum riecht... Aber das legt sich von Fahrt zu Fahrt. Erstes Fazit: Bin froh, den Schritt zum Smartie gemacht zu haben und freue mich auf jede Fahrt.

 

lg Frank


lg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2007 um 00:01 Uhr hat tifoso geschrieben:
...Auch wenn der Neue noch ein wenig streng aus dem Motorraum riecht...

:-?

 

Wieso tut er das? Haben die dir freundlicherweise ein Haustier unter die Serviceklappe gesetzt?

 

Mahlzeit :-D

 

Herzlich Willkommen im Forum, du Superfan! Viel Spaß mit dem Kleinen...

 

Gruß aus Berlin

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich Konservierungswachs.

Wünsche euch auch viel Spaß mit euren Smarts.

Achtung, ihr werdet mehr fahren als erwartet.

 

@tifoso

Und den neuen Kleinen schön einfahren. ;-)

 

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :-D

signatur_smart2.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 15.03.2007 um 07:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 15.03.2007 um 07:26 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rossi: aha, jemand, der meinen Nick richtig interpretiert... ;-)

 

Konservierungswachs? Okay, da bin ich aber froh, habe schon die ganze Zeit den stinkenden Iltis gesucht...

 

Natürlich fahre ich ihn ein. Auch wenn mir davon im Smartcenter niemand was gesagt hat. Mache es wie immer, quäle ihn auf den ersten tausend Kilometer nicht so arg. Wie habt Ihr Eure Smarties denn eingefahren?

 

 

-----------------

lg Frank

 


lg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2007 um 20:54 Uhr hat tifoso geschrieben:

Konservierungswachs? Okay, da bin ich aber froh, habe schon die ganze Zeit den stinkenden Iltis gesucht...



Natürlich fahre ich ihn ein. Auch wenn mir davon im Smartcenter niemand was gesagt hat. Mache es wie immer, quäle ihn auf den ersten tausend Kilometer nicht so arg. Wie habt Ihr Eure Smarties denn eingefahren?

-----------------
lg Frank



 

Das mit dem unangenehmen Geruch im Motorraum hat sich bei meinem etwa nach 1000 Km erledigt gehabt...

In welchem Smart-Center hast Du ihn denn gekauft? Mir haben sie schon ein paar Tipps in Sachen Einfahren mit auf den Weg gegeben, obwohl das für mich selbstverständlich war.

 

Gruss carry_ch


Smart Fortwo Pure (02/07)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@carry

 

Er stinkt schon nicht mehr nach Iltis, also alles bestens. Kaufte ihn in Wettingen. Die Einfahrhinweise habe ich in der Bedienungsanleitung nachgeschaut. Ist wie bei jedem anderen Auto auch: "Schonung" während der ersten 1500 Kilometer.

 

 

-----------------

lg Frank

 


lg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tifoso und carry ,

 

Auch ich möchte Euch als neue Smartinfizierte begrüssen!

Wir fahren unseren Smarty zwar schon seit über 4 Jahren ich schreibe heute aber das erste Mal im Forum :oops:

.....Da wart Ihr doch wesentlich schneller!! ;-)

 

Smarty Griess us dr Nöchi vo Basel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.