Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Felix_8

Felgen Rondell Design "077" ABE

Empfohlene Beiträge

Moin, habe mir im Ebay die Rondell Felgen ersteigert.

Der Besitzer findet leider die ABE nicht.

Da ich die ja jetzt zum eintragen brauche wäre es nett wenn Jemand der die fährt diese rüberschicken würde.

Denke scannen und Mail würde reichen.

 

Vielen Dank schon mal!

Grüße

Felix


Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Gutachten kannst du bei ATU direkt runterladen. Damit kannst du die Felgen dann bei dir im Schein eintragen.

Bei dem Verkäufer wird es wohl auch eine "Anbaubestätigung" sein und keine ABE.

 

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Woran sehe ich denn das es das Richtige ist? Da steht doch gar nichts von Rondell drauf :roll:

 

 


Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei ATU im Felgenkonfigurator nach Felgen für deinen Smart suchst, kommst du automatisch auch zu dem Gutachten.

 

Ausserdem gibt es bei ATU nur einen Felgensatz für SMART :)

So und wie du siehst gibt es je nach Reifengrösse andere Auflagen die du erfüllen musst.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluestar am 08.03.2007 um 16:33 Uhr ]


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo viele Auflagen :cry: Ist schon alles nicht so einfach mit den neuen Felgen... Ich hoffe der meckert nicht wenn ich mit 175/55 vorn und 195/45 hinten ankomme. Die Reifen die auf den Felgen hinten drauf sind sind nämlich noch gut für eine Saison. :-? Im Gutachten steht je das es nur mit 175/55 mit 195/50 geht... :-?

 

 


Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wirst du Probleme kriegen, da es diese Kombination nicht gibt. Aber nachfragen hilft immer und du bist danach schlauer.

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.03.2007 um 16:38 Uhr hat Felix_8 geschrieben:
... Ich hoffe der meckert nicht wenn ich mit 175/55 vorn und 195/45 hinten ankomme.

 

Geht die Kombi überhaupt oder fängt dabei das ESP bzw. Frust+ an runterzuregeln ?? :-?

 

Grüssle

Jochen

-----------------

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

 

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte das denn passieren, das sind hinten 5mm weniger als vorn...

 

 


Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche nachzuvollziehen warum das trust+ probleme machen sollte?!? Ok, die Rechnung war Quatsch, aber was hat denn der Querschnitt mit dem Trust+ zu tun? :-?

 

 


Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal nur für die die es ineressiert.

War heut bem TÜV.

Wusste gar nicht das sich die Querschnittsbezeichnung prozentual auf die Breite berechnet. So gibt alles einen Sinn.

Bei 135/70 und 175/55 ergibt sich die selbe Differenz des Reifenumfangs wie bei 175/55 mit 195/50. Da das ABS tatsächlich den Reifenumfang mit berechnet darf die Abweichung der Reifen vorn und hinten nicht zu groß sein.

 

Somit habe ich also 4x195/45 R15 über die ich nicht fahren kann. Bevor ich sie ins Ebay setze frage ich mal so an ob sie jmd hier gebrauchen kann.

Sind von Toyo mit DOT 4101. 2 Haben nur noch 3mm Profil und die anderen Beiden liegen bei 5mm.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Felix_8 am 09.03.2007 um 13:31 Uhr ]


Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegschmeißen!

 

Ich meinte natürlich, entsorgen lassen!

5,5 Jahre alte Reifen mit 3 mm Profil sind wohl die Aquaplaning-Magneten vor dem Herrn, oder?

Das Geld für das Aufziehen wäre meiner Meinung nach rausgeschmissen.

 

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.