Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hendiana

Hilfe bei der Reifengröße benötigt

Empfohlene Beiträge

Liebe Smarties,

ich bin am überlegen mir für meinen Smart Pulse (BJ 99) die Sportline-Felgen zu kaufen. Gerne hätte ich bei der Gelegenheit vorne auch die 145 Reifen (lt. meinem Brief kann ich vorn 135/70 R 15 70 T und hinten 175/55 R 15 77 T draufziehen). Da ich den 145 optisch aber besser finde wollte ich fragen ob und wie ich an eine Eintragung kommen würde, oder wie das laufen würde. Habt Ihr eine Antwort?

Liebe Grüße
Hendiana :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal im Sc da gibt´s ne Bescheinigung das die älteren Benziner auch die "dicken Schlappen" fahren dürfen, ohen weiteren Aufwand.
-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....,Gruß schmucki
AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum SC ???? die dinger haben doch sicher ne ABE ..... kurze vorfahrt beim TUV , und die sache ist erledigt ..... ich habe mir vorn und hinten 195er drauf getan und der TUV hat es mir einfach abgenommen ohne probleme und eintragen musst du es erst dann wenn du wieder bei der zulassungsstelle bist und nicht sofort ..... du musst nur die tuv bescheinigng und die ABE im fahrzeug mitfuehren, und dass wars..... achja , meiner ist baujahr 05/99

bis dann


Hatschi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hatschi am 14.08.2001 um 00:44 Uhr ]


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hendiana,

wenn du vorne 145 draufziehen willst musst du nur folgendes Blatt ausdrucken und schon kanns losgehen....

Viel Spass damit, SuperSiggi....

www.smartfans.de/daten/dateien/tipps_genehmigung_145er.zip

Ich als armer CDI-Hoppler darf die "breiten" Teile aber leider nicht aufziehen *heulheul*.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SuperSiggi am 14.08.2001 um 14:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SuperSiggi am 14.08.2001 um 14:17 Uhr ]


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Ich habe mir die Seite einfach ausgedruckt und kann mir einen Kauf der "breiten" Sorte jetzt überlegen. Die gleiche Anfrage wie hier habe ich auch an das SC Hamburg geschickt. Die haben mir die Bescheinigung auch gleich gefaxt!

Gruß
Hendiana :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.