Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerhard

Nach knapp 7 Jahren - Auf Wiedersehen!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

nachdem meine frau im 6. monat schwanger ist, war es dann leider am 22.02.2007 soweit: ich hab mein hupferl verkauft! mit genau 110.578km hab ich ihn an einen händler in augsburg übergeben. icon22_frown_ani.gif

 

es war eine schöne zeit hier im forum! man hat viele nette leute kennengelernt, viel infos und hilfe bekommen, und hat viel zeit hier verbracht! vielen dank dafür!

 

jetzt hab ich einen opel zafira (= klassische familienkutsche) und werde mich im zafira-forum herumtreiben! 8-)

 

euch alles gute weiterhin und viel spaß mit den kugeln!

 

viele liebe grüße und vielleicht bis irgendwann,

euer gerhard

-----------------

Mein smart-w³

 

Mein bike-w³

 

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich in meiner Zeit zwar nicht oft "gelesen", dennoch

 

453.png

 

Vielleicht treibt es dich eines Tages ja zurück in die bucklige Familie...

 

Gruß

Rossi

-----------------

sigforum3dversuch1tq2.jpg

Spritmonitor.de - online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gerhard,

 

alles nimmt mal ein ende. wünsch dir ne gute zeit, alles gute für euren nachwuchs, und ne

genauso schöne zeit im opel-zafira-forum, wie

hier.

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

irgendwann ist auch die schönste Zeit vorbei, bei dir bin ich mir aber sicher, dass sie jetzt erst richtig anfängt.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute und viel Glück für Eure Zukunft.

 

War schön damals bei den Stammtischen beim Alabama...

 

Viele Grüsse und ein "Servus".

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifiShop mit Smart-Special

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch viel Glück mit dem Balg.

 

 

Tja, das ist halt unsere Gesellschaft. Als Kleinfamilie ist man dazu verdammt, mindestens mit nem Kombi vorzufahren...

-----------------

-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

 


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wenn auch verständlich, ein leidenschaftlicher Mountainbiker verläßt das Forum.

 

Deine Umbauanleitung zum tieferlegen des smart-Fahrradträgers war im letzten Jahr eine super Hilfe für mich, endlich kann ich auch mit MTB am Heck schneller als 95km/h fahren!!

Ich hoffe die Seite bleibt für die Nachwelt trotzdem im Netz.

 

Zum Thema MTB: Um dein Kind rechtzeitig an diese fantastische Hobby heranzuführen empfehle ich Dir folgende Web-Site: Singeltrailer

 

So bekommt Dein Kind gleich das richtige "feeling".

Ich freue mich gerade tierisch auf meinen MTB-Trip in die Alpen diesen Sommer. (Allerdings fahre ich so weite Strecken dann auch lieber mit einem "richtigen" Auto: entweder Fahrrad auf dem Träger einer AHK oder sogar im Auto, damit ein höheres Reisetempo erzielt werden kann. Mit Tempo 120 aus Norddeutschland in die Alpen und zurück wäre mir dann mit dem smart doch zu anstrengend und würde auch viel zu lange dauern.)

 

Weiterhin viel Spaß

 

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für eure wünsche! ich werd hier sicher immer wieder mal vorbeischauen, aber nicht so regelmäßig, wie zu beginn des großen smart-hypes im jahr 2000! :-D :)

 

gruß aus MUC,

gerhard

-----------------

Mein smart-w³

 

Mein bike-w³

 

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EYYYY !!!! :o :o :evil: ................. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.