Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepp

************ 1 0 0 0 **** Mitglieder ***************

Empfohlene Beiträge

Hurra wir sind nun 1000 Smart -freaks in diesem Forum.

Tolle Sache was?

Sepp

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Sepp!

Komm, gib's zu, hast dich doch unter falschem Namen die letzten fehlenden fünfmal selber eingetragen, um selber den Blumenstrauss zu bekommen :classic_smile::classic_smile::classic_smile:

bouncer.gifbouncer.gifbouncer.gif

Gruss, Udo

[Diese Nachricht wurde von Udo_B am 08. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich den Blumenstrauß - aber den gönne ich mir morgen selbst. Bin nämlich Mitglied Nr. 999 und das klingt auch nicht schlecht. Ist wie mit dem bieten bei ebay. Da hab' ich auch tatsächlich in letzter Sekunde geloost. War aber trotzdem winner ...... danke nochmals smartpure .... für den Hinweis. Übrigens: Euer Forum ist so supergut!!!

smartig kuglige Grüße an ALLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo,

ich hab mich nicht unter einem falschen Namen eingetragen. Ich hab´s lediglich gesehen, daß der 1000er voll ist.

Wäre aber interessant zu wissen wer der 1000ste ist.

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Bebimama irrt sich ... das dürfte sie/ihn sicherlich freuen!

SIE/ER ist erklärtes Mitglied Nr. 1000 !!!

Der User danach ist der Moderator des smart Centers Köln-Süd.

Wäre zwar nicht schlecht gewesen, aber wir wollen keine Promo-Aktion draus machen, sondern einem smart-Fan eine Freude machen!

Wenn Bebimama sich nämlich schnell auf unser Mail meldet, dann gibt's auch was richtig Nettes als Begruessungsgeschenk!

Keine Sorge, Ihr anderen smarties!

Es wird auf der Frontseite zu sehen sein :classic_smile:

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 09. Februar 2001 editiert.]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s dann so ist:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BEBIMAMA!

Und danke, dass nun endlich die Tausender-Marke erreicht wurde!

Gratulation auch an die Webmaster!

------------------

That makes me nobody so fast after!

Gruß, Dennis (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bebimama,

Endlich mal jemand aus der Gegend von Wiesbaden.

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg? !

Schöne Grüße auch

bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bouncer,

klar doch werden wir uns irgendwann mal über den Weg fahren. Denn eigentlich sind wir erst vor ein paar Jahren von Wiesbaden nach Georgenborn 'raus gezogen, was heißt, Freunde, Geschäfte, Kneipen, Restaurants, Kunst und Kultur alles in Wiesbaden.

Also, man sieht sich!

kugelig smartige grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bebimama,

Ahhh, Georgtown...

Welche Farbe, Modell hat Deine Kugel?

Ich habe nen´ Weißen Pure.

 

Hoffentlich kommt Ihr im Winter da draußen nicht ins rutschen.

Ciao

bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meiner ist außen ganz schwarz und innen blau und parkt meistens direkt vor dem Landtag gegenüber der Marktkirche. Da fühlt er sich superwohl zwischen all den Großen und hat noch nie einen blauen Zettel bekommen.

(Langsam krieg ich auch das Gefühl von Großfamilie in diesem Forum. Supertoll!)

kugelig smartige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bebimama...

 

Da halt ich mal die Augen offen...

Wenn Du übers Kohlheck nach Wiesbaden geschneit kommst, fahr am Roten Kreuz geradeaus. Und nach ein paar Metern hup mal nach rechts... vielleicht hupt Dir einer zurück...

 

bouncer - die Kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal - ist der Cartoon von Olli nicht spitze! Ich bin völlig durch'n Wind! Was die Jungs alles zaubern, sagenhaft -ganz doll freu -.

Also - ich fahre zwar nicht übers Kohlheck nach Wiesbaden aber ich bin oft im Westcenter weils dort gebündelt alles gibt. Gehupt hab' ich heute auch mal, aber ohne Resonanz. Schade eigentlich.

Übrigens, es gibt einen weiteren aus WI - funghi nennt er sich hier. Wären wir schon drei.

Bis bald

kugelig smartige grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bebimama

Du hast gehupt ? Habe nichts gehört ! Vielleicht waren wir gerade unterwegs -grins- .

Mit dem Westcenter hast Du recht. Jetzt sogar mit Solarium... hab ja kein Cabrio.

Starke Sache da wir jetzt schon zu dritt sind. @funghi: meld´ Dich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

war lange abwesend in eurem Forum.Bin sehr ueberrascht ueber die Anzahl der Forummitglieder,die Teilnehmerzahl hat sich seit meinem Beitritt verfuenffacht(bin Mitglied Num.200)Werde ab heute wieder oefter vorbeischaun.Wie waers uebrigens mit der Einfuehrung eines Smart-Grusses,aehnlich wie bei den Motorradfahrern(zuwinken beim vorbeifahren).Ich daenke da zb.ans Viktorie-Zeichen,schliesslich haben alle "Smartiefahrer"bei den heutigen Benzin und Diesel Preisen etwas gewonnen.

Viele gruesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.