Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Organisationsteam

News von smart times 2007

Empfohlene Beiträge

Hi liebe smart-community,

 

wir melden uns wieder mit Neuigkeiten rund um smart times 2007, vom 24. bis zum 26. August in Zell am See. Eines vorweg: Herzlichen Dank für Eure tolle Mitarbeit! Ihr habt uns in den letzten Wochen viele hervorragende Ideen gesendet. Einige davon konnten wir bereits fix in das Konzept der smart times 2007 integrieren, andere prüfen wir gerade auf ihre Realisierbarkeit.

 

Apropos realisieren - folgende Punkte sind fix im Programm von smart times 2007:

 

Car-Voting nur noch online: Des einen Freud, des anderen Leid – das auf www.mysmart.at alljährlich stattfindende und sehr kontrovers diskutierte Car-Voting wird auf vielfachen Wunsch eine reine Präsentationsplattform, ohne einen einzelnen Sieger zu küren. Denn für uns gibt es nicht den einen und besten smart, sondern viele gute Ideen und Anregungen, seinen ganz individuellen smart zu gestalten. Um genau diese Ideen einer breiten Fangemeinde vorzustellen, erhalten die Top 10 des Car-Votings (Stichtag 17.08.2007, 12:00 Uhr) die Gelegenheit, ihre smarts exklusiv auf unserer smart times 2007-Bühne persönlich zu präsentieren.

 

Craziest smart - der völlig abgefahrene Deko-Contest: Freitag am frühen Abend ist craziest smart-Contest! Das heißt, wir suchen den am verrücktesten und lustigsten dekorierten smart. Ihr habt dafür exakt 1 Stunde Zeit. Jeweils zu Beginn und am Ende des `craziest smart-Contests´ werden Eure smarts fotografiert und damit die Veränderung dokumentiert. Die smart times-Community hat bis nach der Eröffnungsfeier Zeit, sich die `craziest smarts´ mittels Fotos vorher und nachher anzusehen und per Stimmzettel über die Sieger zu entscheiden. Die offizielle Siegerehrung findet im Lauf von smart times 2007 statt.

 

smart trails:Zu einem smart-Treffen zu fahren ist gut – aber im Konvoi zu smart times 2007 zu fahren ist besser. Auf www.smarttimes.at werden wir daher eine Plattform einrichten, auf der wir jeden smart trail-Kontakt veröffentlichen, den Ihr uns mit einem konkreten Treffpunkt (inkl. Datum und Uhrzeit) sowie Euren persönlichen Kontaktdaten (Name, Tel. und E-Mail) an orga@smarttimes.at, Betreff „smart trail“, sendet. Wir wünschen Euch schon jetzt eine gute Anreise gemeinsam mit möglichst vielen smart-Fans zu smart times 2007 nach Zell am See.

 

Newsletter: Die neuesten Informationen rund um smart times 2007 gibt’s bequem per E-Mail. Wer sich noch nicht dafür registriert hat, kann das jederzeit auf www.smarttimes.at

 

Das waren in aller Kürze die wichtigsten News.

Bis zum nächsten Mal in diesem Forum!

 

Euer Organisationsteam

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Organisationsteam am 07.03.2007 um 14:19 Uhr ]


Euer smart times Team

 

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

na da muss ich ja mal sagen, liest sich bis jetzt ganz gut. Da ich beim letzten Mal nicht dabei war, habe ich im Moment keinen Vergleich.

Bin aber guter Hoffnung, das ich dieses Jahr mit dem Tigercamp dabei bin.

 

Vorab erstmal Vielen Dank für die Infos und weiterhin gutes Gelingen.

 

Uwe und das Tigercamp ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, klingt an sich erstmal nich schlecht.

ich hab mir das we auf jeden fall schon mal eingeplant und freu mich wie sau auf den großglockner. :-D

 

@orgateam:

wär schön, wenn ihr nicht jedes mal nen neuen thread eröffnet. es trägt nicht gerade zur übersichtlichkeit im forum bei, wenn es zu einer veranstaltung mehrere threads gibt. ;-)

 

rumhibbelnde grüße

ela :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt ja gut, trotz des teilweisen gemeckeres hier herinnen über st06 und die Sache wie von den Veranstatltern an st07 herangegangen wird/wurde

 

ich freu mich jedenfalls darauf! 8-)

vielleicht leren ich ja dann den einen oder die andere auch mal persönlich kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn (wieder) mit namensschildern?

 

etwa so in der art: smartnamensschildcz4.jpg

 

-----------------

Andrea

 

 

smartinfahrtkleinib1.th.jpg

 

ICQ 135-158-793 online.gif?icq=135158793&img=21

 

reduce to the max

 

smart & passion CDI

 

smarte treffen

groups_bar_de.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von purple am 15.03.2007 um 14:22 Uhr ]


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens zusammen,

 

also das Zimmer für meine beiden haben wir gerade gebucht, wie letztes Jahr in der Schmittenstraße, lecker Frühstück und gemütlich, familäre Unterkunft!!!

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.