Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

schöneres Lenkrad !?!?!?

Empfohlene Beiträge

:-? Gibt es denn nicht mittlerweile endlich mal 'ne Lenkradnabe für den 42 um ein anderes Lenkrad zu montieren !?!?!?!?

Das Brabus-Teil muss ja auch irgendwie auf die Original-Aufnahme drauf....oder hat Brabus da irgendwie Urheberrecht !?!?!?

 

Lenkradschaltung brauche ich nicht......... :cry:


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Lenkrad grad beim Sattler.... Bin mal gespannt wies wird.............

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder so......melde Dich mal ( mit Bild !?!?) wenn Du es zurück hast !!!!!!!!!

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mach ich ist ne ganz interessante Geschichte, wird in Polen gemacht. Hoff ich bekomms wieder*gg*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raid soll mitte des Jahres die passende Nabe für das kleine Brabuslenkrad, was ja auch von Raid ist, im Programm haben. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kleine Brabus ist von Raid,

der Verkauf läuft eben halt nur über Smart Brabus. ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmmhhh.. das wäre ja fein !!!

 

Dann hoffe ich mal auf Mitte des Jahres ;-))

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, also mein kleines Brabus ist von "atiwe Autoteile", weiß ja nicht wer auf die Idee kam daß das Teil von Raid kommen soll :-?

 

 


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil das raid genau gleich aussieht und ,soweit ich weiß, die einzigtsten sind die en airbag "sportlenkrad" ham

 

€ mir is gerade noch was eingefallen: sind eigentlich lenkräder mit gelber 12-uhr markierung eintragbar ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigBoi am 07.03.2007 um 20:12 Uhr ]


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du an einer Markierung am Lenkrad eintragen? Hat einer dieser Autobild-Versionen (ka, wie die nun hieß) "serienmäßig"

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2007 um 17:44 Uhr hat rs_smart geschrieben:
Ja das mach ich ist ne ganz interessante Geschichte, wird in Polen gemacht. Hoff ich bekomms wieder*gg*



 

Kollege hat sein Seat Leon Lenkrad in Polen machen lassen (standart Plaste mit Leder überzogen) und ich kann nur sagen: allererste Sahne!

 

Kannst du mal bitte von deinem Berichten (und welches ausgangslenkrad) und wo du es für wieviel hast machen lassen?

 

Gruß MB


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.03.2007 um 21:30 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Was willst du an einer Markierung am Lenkrad eintragen? Hat einer dieser Autobild-Versionen (ka, wie die nun hieß) "serienmäßig"



 

ich meine mal irgendwo was gelesen zu haebn das es damit irgendwie probleme gibt. kann aber auch sein das ich mich täusche


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich auch eintragen lassen, wenn ich eine Kippe im Ascher ausgedrückt habe???

***Ironiemodus aus***

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.