Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panda_80

Opera Design

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat irgendwelche Opera Teile an seinem Smart und kann davon mal ein Bild hier posten. Im Netz gibt es keine richtigen Bilder.

Danke!

 

Gruß Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das, aber suche eben bessere Bilder als von der HP. Und vor allem etwas größer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr bilder kann ich nicht mit dienen! ich glaube auch opera macht aktiv gar nichts mehr für smarts!

 

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem danke. Aber ich habe die Hoffnung, daß vielleicht irgndwer Opera Sachen bei sich verbaut hat und davon mal ein Bild hier einstellt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Torben, du steigerst dich ja richtig rein!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas anfängt, dann auch richtig.:-D

Hast nochmal wegen den Brabus-Händler nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh fu... ne, muss mal schaun, ob ich die Unterlagen finde, aber jeder der Kaeufer damals hat doch ne Rechnung mit Adresse bekommen.

Wenn du se darueber rausbekommen koenntest, wuerde ich als "guter Abnehmer" dem mal mailen!!;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mann, diese Preise sind aber recht stolz!!! :o :o :o

also, Fax erhalten!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Panda_80

 

Ich kann dir mal ein Bild zeigen von den Opera Schwellern an meinem Smart!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tim! Hast noch ein bessers zufällig, also bei mehr Licht und dichter dran?

 

Gruß Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer schon mal einen Opera Endtopf gehört?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch nur ne Auspuffblende :-?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt auch einen ESD mit verschiedenen 2 und 4 Rohrvarianten. Kostenpunkt regulär 800-900 €. Und das ist doch etwas viel für eine Blende. Die Blende kostet 129 €

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier echt keiner außer Smartstyler was von Opera an seinem Smartie?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Torben, meine Opera-Frontspoilerlippe liegt hier warm und trocken und wird bald lackiert. Mitte April wird die aber erst rangebastelt. :(

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

GANZ wichtig Aliendroge,

bitte bitte halte doch mal die Lippe ans Cabrio und mach mal Bilder.

Auch nur von der Lippe, wuerde mal gerne genauere Bilder sehen.

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest trotzdem bitte mal ein Bild davon hier reinstellen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist denn schon Weihnachten? :-P

Ich kann frühestens am Wochenende Fotos machen. Habe am Samstag eh "Basteltag" und dann werde ich mich mal ran machen.

 

Werde dann mal Fotos posten, wenn ich dran denke. Ansonsten erinnert mich gerne per PN oder Mail noch mal dran. ;-)


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor 2 tagen einen neuen spoiler von opera zugelegt. preis sag ich keinen außer sehr günstig :) des ding is mit allem drum und dran (gutachten,schrauben,aufkleber) und war noch nie verbaut. des is mal das geilste an der sache.

 

http://cgi.ebay.de/FRONTSPOILER-SMART-4-TWO_W0QQitemZ300088596867QQihZ020QQcategoryZ68223QQrdZ1QQcmdZViewItem


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum (SuFu sei dank *g*) gibt es schon ein Foto von der Opera Lippe.

 

smart6ln.jpg

 

@Freak: Irgendwas stimmt da mit Deinem Link nicht...


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh mann, da kann man leider net soviel sehen.

:( Wieso is die Kugel denn schwarz?!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber chic ist er! Würde mir die Lippe nicht gefallen, hätte ich sie mir ja auch nicht geholt. :-P Logisch.

 

Du Simon hast ja eh ein Foto-Abo bei mir. ;-)


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.