Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nibid

newbie auf smart-suche

Empfohlene Beiträge

so, ich wollte kurz "hallo" sagen. :)

habe mich heute hier registriert, weil ich momentan auf der suche nach einem smartie bin (ist ja schwieriger als gedacht) und bestimmt noch einige tips und hilfe gebrauchen kann...

 

jeannette (30)

 

 

 


'03 smart & pure+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen!

Da bist du hier genau richtig.

 

Einfach mal das Forum durchforsten und fragen...

 

Gruß Markus

-----------------

Spritmonitor.de

signatur_smart2.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi nibid,

 

1451403.png

 

hier bekommst du immer eine fachkundige

beratung in deiner kugel auswahl.

 

welches budget steht dir zur verfügung ?

lieber ein coupe oder ein cabrio ?

was fährst an km im jahr ?

 

gib mal die antworten, dann schaun mer mal.

 

viel spass hier

 

gruss

dieter

 

PS:

jeanette (30) , ruft mit sicherheit demnächst

unsere ganzen jungs ohne anhang an den start

also nicht wundern 8-) ;-)

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, es sollte auf alle fälle ein coupé sein (cabrio hab ich schon ein anderes ;-)). mein preislimit liegt eigentlich bei 6000,-eur. jahreslaufleistung weiss ich noch nicht.

leider gibt es in unserer gegend kaum angebote an smarties.

 

Quote:

ruft mit sicherheit demnächst unsere ganzen jungs ohne anhang an den start

hoffentlich nicht :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nibid am 06.03.2007 um 21:07 Uhr ]


'03 smart & pure+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben mal bei mobile.de, zu deiner

postleitzahl im umkreis von 50 km, 42 gesucht.

da gibts in der tat nix.

 

bei der suche empfehle ich dir die modelle ab 2003. kuckst du mal auf meiner homepage unter modell-historie. da siehst du was ab 01/03

alles verändert/verbessert wurde.

 

dann viel glück bei der suche im grösseren

radius.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

ich habe eben mal bei mobile.de, zu deiner
<br />postleitzahl im umkreis von 50 km, 42 gesucht.
<br />da gibts in der tat nix.

dann kann man mal sehen, wie bescheiden wir hier dran sind... :roll:

naja, wir sind momentan an einem 03er pure+ dran. sind auch schon probegefahren. aber dann stellte sich heraus, dass wohl beim kauf die bordmappe vertauscht wurde. nun warte ich erstmal ab...

 


'03 smart & pure+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03 pure+ muss nicht zwangsläufig 2nd Edition (ESP, bessere Benzin-Motoren) sein.

 

2nd Edition hat Hill-Holder (0,7 Sekunden hält die Bremse den Bremsdruck aufrecht) + mehr Hubraum (698ccm statt 599ccm) und wie beschrieben ESP.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein 2003er mit 698ccm (da hab ich schon aufgepasst ;-))! bin ja gespannt, wann der verkäufer sich meldet... (hoffentlich mit ner guten nachricht)

 

@LI

schöne sig :)


'03 smart & pure+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx :)

-----------------

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

signatur_smart2.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu spät, hab mir nun am donnerstag einen gekauft! ;-)

 

 

-----------------

logo_mustang.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von nibid am 10.03.2007 um 10:11 Uhr ]


'03 smart & pure+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.