Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Scoop: Werbung für den Neuen startet nächste Woche!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Oh, wie fein! Haben wir hier noch gejammert, habe ich nun gerade frisch von BBDO die Info erhalten, dass nächste Woche (ab dem 15.03.07) die Anzeigenkampagne startet (u.a. in CINEMA, GQ, MAX), zum Monatswechsel kütt der Rest.

 

Na dann... :-D

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 06.03.2007 um 17:21 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja malImage Hosted by ImageShack.usgespannt !!!!

 

sonytuxek5.jpg


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Irgendjemand Abonnent und Scannerbesitzer einer der o.g. Zeitschriften? :-D

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Scheinbar nicht!

 

War gerade an der Tanke und habe mir die VÖLLIG LAHME Doppelseite mal angeschaut.

 

Es ist dieses Bild-Motiv in Farbe mit einem "ist jetzt viel-besser-geworden-Textchen", keine Daten, null weitere Info ausser "kommt am 31.03.":

 

91237459ko1.jpg

 

Klasse, BBDO, echt deeer Hingucker, voll kreativ - der Normalo sieht doch gar nicht den Unterschied... :roll:

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schnarch*

 

übel! wo is die kreativität ala den alten werbungen wie smart neben bmw und dann den sprüchen "freude am fahren" vs. "freude am fahren, parken, tanken usw."?

 

naja - vielleicht wollen sie den fehler von der einführung '99 (lifestyleprodukt) jetzt mit dem gegenteil (mutter einer großfamilie) wieder gutmachen.

wobei - die smart-and-the-city-tour-"gewinner" :roll: :lol: passen ja eher in das alte schema... :-P

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 15.03.2007 um 19:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir eher nach einer Anzeige von einem lokalen Smart Center aus als irgendwas besonderes von einer Agentur..

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, die Anzeige hat unser Autohaus-Allgäu auch drin. Da wird dann am gleichen Tag (31.03.07)auch noch die neue C-Klasse vorgestellt. kann mir vorstellen, dass dann die neue Kugel etwas "untergeht" in dem ganzen Mercedes-Trubel.... :(

Aber ich werds mir antun....

 

Gruss Reinhard

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 15.03.2007 um 22:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2007 um 20:31 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Das sieht mir eher nach einer Anzeige von einem lokalen Smart Center aus als irgendwas besonderes von einer Agentur..

 

RP, Du bist heute nicht gerade der Checker! Ich schreibe, dass dieses Bild-Motiv in Farbe doppelseitig in der Zeitschrift zu sehen ist:

 

91237459ko1ie9.jpg

 

In der Tat ist die Anzeige oben die Anzeige vom SC Krefeld, und über die habe ich bereits hier gelacht (oder eher geweint)... :roll:

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 16.03.2007 um 10:37 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe. Das Foto hätte ich smart auch noch gemacht. Für die Hälfte des Preises!!! ... hätten die was gespart und ich wäre ca. 200.000 Euro reicher :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 16.03.2007 um 22:53 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe gerade den Anruf von der Werkstatt erhalten. Das Abdichten des Fahrzeugs, Wechsel des Kurbelwellensensors (irgendeine Spule ist defekt) und Austausch des zentralen Steuergeräts SAM kosten 2508 €. Vor 50.000 km ist ein überarbeiteter neuer Motor reingekommen, im letzten Jahr habe ich den Hauptdämpfer ersetzen müssen mit Kat und die Bremsen wurden auch erneuert. Jetzt bin ich natürlich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiß, ob sich die Investitionen in dieses Auto wirklich lohnt.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.069
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.