Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plextor

Panelsatz SMART 42 Cabrio, River Silver, im Tausch gegen Jack Black

Empfohlene Beiträge

Hi, wir haben uns einen SMART Fortwo Cabrio (Panels in River Silver) geholt, und nun möchte wir gerne auf Jack Black umrüsten.

 

Wer Interesse hat und einen Unfall.- Kratzer.- freien Panelsatz in Jack Black für ein Cabrio hat, der möchte sich gerne melden.

 

Umbauort währe jedoch bei uns "Nordholz" bei Bremerhaven.

 

Gruß Alex


Schöne Grüße von der Nordseeküste ......

 

48047563cr3.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich dabei....weiteres gerne per Mail..

 

 


2001er 42 Passion Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine PN

 

Gruß Alex


Schöne Grüße von der Nordseeküste ......

 

48047563cr3.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mag Panelsatz tauschen River Silver wie NEU gegen Schwarzen Panelsatz für Cabrio !!

 

 


Schöne Grüße von der Nordseeküste ......

 

48047563cr3.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, habe leider kein Cabrio.....aber bin nicht weit weg von Bremerhaven.....man kann eben nicht alles haben

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Ich Ich, habe Jack Black Panelsatz Cabrio und würde gerne auf silber umpaneln 8-)

 

Ich bin aber erst Montag abend wieder im Fourm, also etwas Geduld bitte :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Royo am 14.12.2007 um 17:03 Uhr ]


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Cabrio Bj. 01

 

 

Biete meinen gepflegten Panelsatz in silber an.

 

Hätte gerne schwarz, da meine Tridion auch schwarz ist.

 

Wer hat Interesse ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 14.12.2007 um 17:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne auch mein Panelsatz tauschen wie auf den Bilder in der Signatur zu sehen sind. Jack Black gegen river silber oder auch star blue. Meiner ist auch ein 2001.

 

Wer Intresse hat einfach ein PN an mich. Ihr könnt die Bilder in der Signatur anklicken und sie besser anschauen ;-).

 

-----------------

Grüsse Dejan

 

6id9q3sg.jpgawdx3gna.jpg

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 14.12.2007 um 17:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smart Muc

 

Das würde passen, wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Borni

 

ja das stimmt Ennepe-Ruhr-Kreis (NRW) ist ein gutes Stück von mir München (BY)

 

 

Was würde eigentlich das Verschicken kosten confused-smiley-008.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das sich das lohnt ( allein der Größe und entsprechender Verpackung wegen).

 

Außerdem muss ich ehrlich zugeben noch nicht zu wissen wie die Demontage funzt.

 

Ist denn hier keiner im Forum der so ca. in der Mitte von uns wohnt und zusätzlich über gute Schrauberkenntnisse verfügt ?

 

Das würde dann doch den 'Ausflug' lohnend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Borni

 

Das ist deiner. Sehr schön ;-)

 

at3chjrmvkqd72z21.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 15.12.2007 um 00:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so sah er aus als wir ihn gekauft haben.

 

( daher noch das alte Nummernschild )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind wir hier aufn Basar ?

 

Also wenn hier einer Anspruch auf schwarze Panel hat ! dann ja wohl ich da mein Thread !

 

Ich biete auch einen gemütlichen Schraubertag mit Verköstigung beim grillen an :)

 

Werkzeug und Kenntniss Zwecks Umbau, sind vorhanden, da selber im SC tätig ^^

 

Also Cuxhaven ist immer eine Reise wert.

 

Wer nun echtes Interesse an einem neuwertigen Panelsatz CABRIO Riversilver hat und seine JACK Black Panels tauschen möchte ?? bitte PN :)

 

Gruß Alex

 

PS: an die anderen hier bitte eigenen Thread aufmachen und Euer Glück versuchen, das wird zu unübersichtlich !!! also alles bitte per PN und net SPAMEN pls so und nun "frohe Weihnachten"


Schöne Grüße von der Nordseeküste ......

 

48047563cr3.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Plextor

 

schau mal hier rein solltest du nicht zu einem tausch kommen mit einem aus dem Forum ;-)

 

Paneltauschbörse

 

P.S. nicht böse sein wenn wir da mitgeschrieben haben. Aber so bin ich zu einem tausch gekommen mit Borni. Beim nächsten mal werden wir selber einen Thrend aufmachen ok ;-). Dir auch dann frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, nach dem Bild muss ich leider absagen, da gefällt mir meine jetzige Farbkombi doch besser, sorry :cry:

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Smart Muc und mir geht es beim wechseln der Panels doch darum halt keine Kombi mehr zu haben.

 

Seiner wird dann komplett silber und meiner komplett schwarz sein.

 

@Plextor

Tut mir leid das ich in deinem Thread einen Wechselpartner gefunden habe und du noch nicht.

Ich wünsche dir weiterhin auch Erfolg.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 17.12.2007 um 19:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.