Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Smart-Feinschmecker-NRW lassen es sich wieder gut gehen!

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartfreunde,

 

am Freitag, 09.03.2007 treffen sich zum Monatstreff die Smart-Freunde-NRW in Ihrem Stammlokal: Ville Express, Erftstadt-Liblar, Max-Planck-Str. 1, wie immer, um 19.00 Uhr. Ich hoffe wieder viele von Euch zu sehen um weitere Touren/Ausfahrten besprechen bzw. planen zu können. Natürlich haben wir auch immer viel zu quatschen und werden sicherlich auch noch über die letzte gemeinsame Ausfahrt nach Bad Münstereifel sprechen.

 

Natürlich freue ich mich über jeden neuen Smartie, der zu uns stößt, wir sind ja mittlerweile ein recht ansehnlicher, lustiger Haufen!

 

Entgegen so manch anderen Lokalitäten, die es nicht schaffen, gleichbleibende Leistung hinsichtlich der Speisen zu bieten, sind wir im Ville Express in Bezug auf Auswahl, Preis und Leistung bisher nicht enttäuscht worden! Ich hoffe, ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und es bleibt auch künftig so!

 

Wer die Lokalität noch nicht kennt, der schaue hier: www.ville-express.de

 

Also, laß mich nicht im Stich, ich freue mich auf Euch alle!


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2007 um 21:34 Uhr hat Smartspass geschrieben:
Entgegen so manch anderen Lokalitäten, die es nicht schaffen, gleichbleibende Leistung hinsichtlich der Speisen zu bieten, ...

 

Dafür ist der Service gleichbleibend hübscher ;-) .

 

Versuche zu erscheinen, wenn Du nicht wieder eine Überraschung für mich hast ;-) .

 

Gratuliere zum 200. Beitrag.

 

 

-----------------

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.giflogo_klein.jpg

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 07

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Blitzi,

 

worauf Du alles achtest, garnicht mitbekommen, mit dem 200sten Beitrag!

 

Was die Bedienung angeht, bist Du nicht auf dem neuesten Stand, im Ville-Express wurde beim letzten Treffen auch eine nette Frau zur Bedienung eingeführt, es tut sich also was!

 

Falls Du die Bedienung in der Linde meinst, so kann ich bestätigen, das es vom Aussehen eine junge süße Maus ist.

 

Dennoch würde ich gerne, wie in der Linde bereits besprochen, erneut mal den von Dir vorgeschlagenen Keuchhof ausprobieren.

 

Ich freue mich jedenfalls, das Du als erster hier reagiert hast und auch kommen möchtest.

 

Es gibt sicherlich keine weiteren Überraschungen für Dich!

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß :roll:


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Freitag Abend leider nicht.. :(

 

Hab da meine Multiple Sarkasmen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.03.2007 um 22:56 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SMartspaß: "Eine nette Frau zur Bedienung eingeführt". Ich denke, ich bin dabei ;-) .

 

@RPGamer: Schade :cry:

 

@Tamilein84: Sehr schade :cry: :cry:

 

Gruß BLITZI

smart-Treff Julia


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Angst Jungs, ich bin dabei :-D

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: ich so wie es aussieht dieses mal leider nicht :(

-----------------

...dat Gemurmel und Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*powered by RS-Parts*

Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Freitag auch im Ville Express - allerdings in eigener Sache! :-D Mein holdes Weib feiert dort ihren Geburtstag mit einer befreundeten Familie, und wir haben uns ab 18 Uhr ein Abteil reserviert. Ich schau dann mal bei euch vorbei.

Dass mir aber später keine Klagen kommen von wegen "lärmende Smart-Bande nebenan"! 8-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht es von der Teilnehmerzahl ja mager aus, kommt Leute, laßt mich nicht im Stich!!!

 

Freue mich auf Freitag und ganz viel Smarties!

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wir können au nich! :( :cry: :cry: :cry:

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottduisburg_28x28.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

*powered by RS-parts*

 

rhein-ruhr-smarts

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht aber nicht alle absagen, nur weil ich diesmal nich dahin kann ... :-? :-D :-D :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal an...wenn es meiner bis dahin schaffen sollte :roll:

-----------------

Sig1.JPG Sig3.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, was habt Ihr denn vor? Ihr sagt ja direkt in Gruppen ab, habe ich da was verpaßt?

 

 

War heute im Smart-Center, wir sind alle zur Einführung des neuen Smart Fortwo nach Bonn am Freitag, 30.03. eingeladen. Details besprechen wir am Freitag. Konnte schon mal probesitzen, war nicht schlecht!

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß

 

Siegfried

 

 


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja traurig, bisher kommen von Euch nur 3 Leuts:

 

Blitzi, DP Smart und Rumtreiber!

 

Habe vorsichtshalber schon mal einen kleineren Tisch reserviert, wenn wir nicht soviele sind, wechseln wir wohl mal ins 1. Klasse-Abteil, ist ja noch gemütlicher.

 

Trotzdem hoffe ich, das sich noch jemand kurzfristig entschließt zu kommen!

 

LG

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ist was dazwischen gekommen.

 

unverhofft kommt oft :(

 

sorry

 

 

 

 

-----------------

Visitenkarte.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 09.03.2007 um 18:08 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun waren wir doch noch zu fünft und haben es uns im Abteil gemütlich gemacht, war ein netter Abend. Den April-Termin lassen wir aufgrund Husum ausfallen, es sei denn, jemand anders übernimmt die Leitung des Stammtisches für den Freitag. Ab Mai sitzen wir vielleicht schon im Biergarten.

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.