Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panda_80

Tuning- lohnt sich das wirklich?

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich eine Smart und denke daran ihn zu verschönern. Hier im Forum gibt es ja auch eine ganze Menge schön hergerichteter Smarts und dadurch auch eine Menge Ideen. Aber das kostet auch alles Geld und so komm ich langsam ins grübeln ob sich das alles lohnt.

Nach meiner Aufstellung würde ich so an die 2500-3000 € ausgeben wollen/müssen um ein schönes individuelles Fahrzeug besitzen zu können. Dagegen steht ein Kaufpreis für den Smart mit 4000 €. Lohnt sich das überhaupt soviel Geld dafür auszugeben? Zumal ich auch denke, daß wenn Tuning dann richtig.

Obwohl beim Tuning wird ja generell weniger über den Sinn dieses nachgedacht wird.

 

Gruß Torben

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Panda_80 am 05.03.2007 um 16:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja. ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles reine Ansichtsache. Wenn´s dir gefällt,warum nicht.

 

Ich mach´s ja auch, hab aber keine Ahnung warum. :-?

 

Muß halt so sein. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach, bei sowas kann man doch keine klare Antwort erhalten.

Es kostet viel Geld und wozu das ganze?

Es macht keinen Sinn, aber ich tue es trotzdem oder vielleicht gerade deswegen.

 

Musst du halt selbst wissen ob es es dir wert ist und ob du auffallen möchtest und keinen 0815 Smartie fahren willst.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ist doch egal,

ob man sein Geld in das Auto steckt, oder in die Freundin investiert- Hauptsache man investiert!

Was zählt ist das, was man am Ende des Tages hat.

Die Freundin geht- das Auto bleibt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso sehe ichd as acuh mein smarty hat schon 3 frauen überlebt :)

 

also tuning das muss einem selbst gefallen und man brauch einfach nen hobby das geld kostet so sehe ich das :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde nie eine frau verlieren wollen wegen den smart! dann würde ich mir echt mal gedanken machen!

 

*nur mal in den raum geworfen!*

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch 22 :) da kann man das noch so machen aber wen ich wirklich die richdige gefunden habe würde ich auch mein auto dafür her geben egal welches ich dann fahre ...

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du erst mal angefangen hast gibt es allerdings keinen Weg zurück mehr.

 

Bei mir hat es angefangen weil die Feder vorne rechts gebrochen ist. Da hab ich weil ich eh alles auseinanderbauen musste einfach gleich alle Federn getauscht in Tieferlegungsfedern.

Naja, ich kann keinen Grund finden warum ich das mache aber ich mußte jetzt einfach Alus haben und breitere Reifen, und meine alten Alus für den Winter behalten, und Teile lackieren lassen, und bald Sportdämpfer einbauen... HILFE, es ist zur Sucht geworden und es macht einfach nur Spaß :lol:


Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds lieber lassen, ist doch scheisse. ehrlich. wie bei jeder droge musst du ständig die dosis steigern, denk mal, was du in der zeit, die du dann am, im, unter dem smart verbringst, oder die zeit die für recherchen drauf geht, also, was du da alles sinnvolles statt dessen machen könntest, wie zum beispiel, ähm, also du könntest zum beispiel....mir fällt jetzt gerade nichts sinnvolles ein, was du statt dessen tun könntest, aber bestimmt gibts da irgendwas, glaub ich zumindest, oder so.......hab jetzt den faden verloren, weil ich gerade gedanklich dabei bin, welche tieferlegungsfedern ich einbauen werde und wer meinen motor tunen soll.... :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da voll iidollarii an.

Hör lieber auf Deine Vernunft und schließ einen Bausparvertrag ab. Wie kommst Du eigentlich auf die Idee tunen zu wollen, -so ein Unfug ;-)

Kostet nur Geld und wertvolle Zeit, die Du sinnvollerweise mit Big-Brother schauen nutzen kannst.

Ich habe einfach das gemacht wozu ich Lust habe ohne lange nachzudenken.

Jetzt habe ich den Salat, -so eine Scheißkarre. :-D

 

Gruß, Frank

 

-----------------

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

Spritmonitor.de

 

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

(Albert Einstein)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ummi am 06.03.2007 um 10:26 Uhr ]


Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.