Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rs_smart

ENDLICH!! CLEANE HECKKLAPPE BEI EBAY!!!

Empfohlene Beiträge

So Leute hab schon in anderen Beiträgen geschrieben dass ich lange nicht on war. In der letzten Zeit hat sich viel getan. Wir machen jetzt ein Versuch bei Ebay. Da die Nachfrage ziehmlich gross war, haben wir eine cleane Heckklappe nochmals entworfen. Der der intresse hat, hat jetzt die möglichkeit sie zu ersteigern.

 

 

In diesem Sinne

 

Greetz rs_smartCleane Heckklappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe mal dran! Obwohl es nicht so mein Fall ist! Mal sehen kann man ja mal kaufen und dann zum lacken weggeben! Und dann muss ja erst mal die Nummernschild Beleuchtung nach unten ne!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich doch ma gleich geboten :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
brauchst doch keine Kennzeichenbeleuchtung !
Dafür gibt´s doch das hier

 

Hmmm, wo liegt da der Sinn?! Die Heckklappe ist gecleaned - und dann schraubt man da wieder ein Kennzeichen ran (was auch noch nen 2cm dicken Träger hat) ????

 

Geil wäre es aber, wenn man den SLN-Träger so einpaßt, dass es bündig wäre... :)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee man schraubt das Kennzeichen an die Stossstange. Ich hab meine Kennzeichenaussparung nach unten versetzt und gekürzt, so das mein kurzes Kennzeichen grad so reinpasst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
.....Hmmm, wo liegt da der Sinn?!....

 

Ooooch, naja, den Sinn eines Kennzeichens würden Dir bestimmte Personengruppen spätestens bei einer Allgemeinen Verkehrskontrolle (höchstwahrscheinlich aber schon viiiiel früher) eindrücklich vermitteln :o :roll: ;-)

 

Quote:
.... Geil wäre es aber, wenn man den SLN-Träger so einpaßt, dass es bündig wäre...

 

jo :-D

 

LG

Jochen

-----------------

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

 

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rs-!!

 

hast du mal bilder von deiner rückseite??

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gecleante klappe is aber unpraktisch den irgend wann gehen mal deine türen nicht auf und das einzige schloß das du hast ist das an der heckklappe. das is das runde ding das normal keine verwendet.

 

mir isses schon passiert da meine batterien vom schlüssel leer waren. mitten in der stadt durch den kofferraum eingestiegen.

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Man kann den Smart mit verbundenen Augen in 10Sekunden aufmachen, ohne Schlüssel(Ich muss das oft machen, wenn ein Kunde den Schlüssel im Auto eingeschlossen hat oder der Schlüssel verloren gegangen ist....) Und dabei geht nix kaputt. Wenn ich auf die Serienmässige Funktion des Fahrzeugs wertlege, dann hab ich nix mit dem Thema Tuning zu verlieren. Es gibt getunte Auto, die überhaupt keine Schlösser und Griffe mehr haben. Ich probier mal ob ich Bilder find, aber nur alte(aktuelle sind noch sehr Geheim für die öffentlichkeit*gg*)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hi rs,

 

nun mich wuerde es schon sehr interessieren, nur mir bringt dieses Klappe wenig, wenn ich des passende Heck (mit Einsparung, Licht usw.) net habe/ bekommen kann.

;-)

 

lg Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RS!

 

sieht richtig gut aus!

 

aber was machste wenn beim schlüsel die batterie leer ist :o :o

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum HEck: Meins hab ich selber gemacht und die Aussparung genau aufs kurze Kennzeichen angepasst. Je nach Nachfrage werden wir sowas dann auch noch anbieten.

 

Smart zu?

Gummi an Tür weg, Panel aufdrücken, mit was langem(Schraubenzieher...) Schloss aufmachen...Smart offen! 10Sekunden*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist dei der heckklappe egal ob old oder newliner????

also die bei ebay?

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wurscht passt halt nur aufs Coupe und nicht fürs Cabrio

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch is aber auch klar,was die Rennleitung dazu sagt???!!!

 

Da gibts Ärger,da an jedem Fahrzeug noch eine Möglichkeit bleiben muss um es manuell aufzusperren!!! Und diese letzte Möglichkeit WAR das Schloss an der Heckklappe!!! Und dieses is nun WEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle, dass die rennleitung viel zu entgegnen weiss, wenn man einfach mal in raum stellt, das sei halt beim smart so serien mässig :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stop! Das Fahrzeug hat zwei Türgriffe! Die müssen dran sein. Im Falle eines Crashes werden sobald die Airbags aufgehen die Türen entriegelt und der Motor abgestellt. Oder meinst du die Feuerwehr fragt dich wenn du eingeklemmt bist nach dem Schlüssel damit se den Kofferaum öffnen kann? (bitte net angegriffen fühlen)

 

Meins ist ohne Probleme eingetragen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Gecleante Heckklappe ist Eingetragen???

 

Was hast du den dafür Bezahlt? Einzelabnahme oder???

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht die Heckklappe eintragen, sondern das Nummernschild welches jetzt tiefer in der Stossstange sitzt. Hier muss man auf gewisse sachen wie Beleuchtung und KAnten achten.

Das ist voll legal. Man verändert ja sogesehen nichts, was irgendwie zu schaden oder so führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer wird se wohl ersteigern??? Glaub morgen ist es soweit......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haben wir ja schon 2 Sachen gemeinsam. Klappe und Felgen.... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.