Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danilokn

zündkerzenwechsel

Empfohlene Beiträge

hallo

 

kann mir jemand sagen,welche größe (in mm) der zündkerzenschlüssel haben muß.

möchte meine zündkerzen mal wechseln.hat auch jemand einen guten tip wegen den zündkabeln.reißen die schnell ab??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauchst einen speziellen Zündkerzenstecker den du z.b. von Hazet bekommst. Kostet ca 30 EUR.

Um alle 6 Zündkerzen wechseln zu können muss dafür das Heckpanel komplett ab.

Bitte benutze vorher die Suchfunktion, das wurde schon öfters besprochen und du hättest schon viel früher deine Informationen bekommen :)

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und im übrigen bekommt man von dir als letzten satz immer noch ne dumme bemerkung.könntest dir sparen!!zudem schau mal auf meine einträge.so gut kenn ich mich hier drin auch noch nicht aus.hab nicht die zeit zum stundenweiße hier zu sitzen.sorry aber das mußte jetzt mal an dich raus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war auch nur als Anmerkung gemeint weil viele Beiträge durch diese Suchfunktion eigentlich überflüssig sind. Und mein Smilie dahinter meint auch da nichts böses.

Warum einer für 30 ? Dann such halt was günstigeres, du wirst aber höchstens den Hazet bei Ebay für 25 sehen, weil es einfach nichts günstigeres für den Smart gibt ;-)

Die Kappen mit den Zündkabeln kriegst du einfach ohne den Spezial Zündkerzenstecker nur mit Zerstörung ab.

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@danilokn,

 

es muss eine sehr schmale 16er Stecknuss für Zündkerzen sein.Allerdings bekommt man diese auch für unter 30,00 €.

Was ich auf jeden Fall empfehlen würde wäre der Zundkerzensteckerzieher, da gerade bei den 3 oben liegenden Steckern der Platz sehr beengt ist und man die Stecker nicht mit den Figern zu greifen bekommt. Und am Kabel selber sollte man nicht ziehen ...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser Hilfe mit nem dummen Kommentar dabei, als sich hier nur bei irgendwelchen Wehwehchen durchzuschnorren. Ein Forum lebt nicht nur von Leuten, die Wissen haben wollen übrigens und als so richtig produktiv im Vergleich zu Steffi will ich DICH jetzt mal nicht bezeichnen, also hau nich so auf die K*cke.

 

Wenn du ohnehin nich so viel Zeit hast, dann nutz doch einfach die Suche, geht eh schneller als auf ne Antwort zu warten.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wie Udo das sieht sehe ich das auch..restlicher Komentar überflüssig..

 

 


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

büdde

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.