Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillyRabbit

Gewinnspiel

Empfohlene Beiträge

So, nachdem jetzt nicht mehr viele Buchstaben fehlen kanns ans Lösungsraten gehen.

ich tippe mal
gaspedale

-----------------

cu
WillyRabbit
ED-EW 400


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich zwar irgendwie 'krumm' an, aber morgen sind wir wohl wieder einen Buchstaben schlauer ! Momentan fällt mir aber auch nix besseres ein. :roll:

So long,
Breezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
080102.gif
080103.gif
080105.gif
080107.gif
080109.gif

Hmm, der Buchstabe morgen müsste die Entscheidung bringen, oder ? :-?

Mal sehn wer als erstes das Lösungswort hat. :-D

Leider war SW so schlau und hat noch nicht alle Buchstaben-Bilder auf ihrem Server abgelegt. Sonst wüssten wir es jetzt schon ! :lol:

So long,
Breezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie wärs z. B. mit Wastegate. Hat man ja auch schon oft genung gelesen. Und hat auch was mit dem Smart zu tun. (Ich glaub, des hat irgendwas mit dem Turbo zu tun)
Was krieg ich von euch, wenn ich recht hab???

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingo, guter Tipp! Ich denke auch mal, das es Wastegate heißen soll, schließlich hat CS ja was mit Tuning zu tun. Würde also passen.


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal sorry, wollte keinen neuen Thread beginnen, sondern im alten bei SW-Gewinnspiel bleiben. Hab da aber irgendwie den falschen Knopf erwischt.

IngoH, ich glaub du hast da recht mit deiner Vermutung. Nach dem heutigen Buchstaben fällt mein Tipp schon mal untern Tisch, oder gibts waspedale??
-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ich weiß es - ich weiß es ich weiß es - ich weiß es ich weiß es - ich weiß es ich weiß es - ich weiß es ich weiß es - ich weiß es ich weiß es - ich weiß es ich weiß es - ich weiß es ich weiß es - ich weiß es ich weiß es - ich weiß es ich weiß es - und Markus Rosen und der Robby auch!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich glaube Ingo trift den Nagel auf den Kopf:
WASTEGATE

-----------------
Salü Manfred
HOM-UM21


Salü Manfred

HOM-UM21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

heute ist der letzte Buchstabe erschienen. Nun ist das Lösungswort ziemlich eindeutig.

Ich wünsche viel Glück bei der Verlosung.

Gruß
Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon eingelocht!
Mal sehen, wer gewinnt! Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand aus dem Forum ist, ist ja wohl nicht unbedingt gering. Vielleicht sollten sich die Gewinner hier mal melden!


Der Odenwälder 17Zoll-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.