Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzauto

Heckscheibe geplatzt

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die Heckscheibe geplatzt, erstmal einen Riesenschreck bekommen, dann sofort zum sC.

Dort hat mich der Meister gefragt, ob die Heckscheibenheizung an gewesen sei, dann sei das ein klarer Garantiefall. Die kalte Heckscheibe hat wohl ein Problem mit einem der Heizdrähte, da gehen 40Ampere durch, das schafft die Scheibe nicht. Ich hatte die Heizung nicht an, daher muss er das erst mit MCC klären. Mein Wagen ist erst 3800 Km alt,da kann doch mitten auf dem Weg zur Arbeit nicht einfach die Heckscheibe mit leutem Knall platzen...und dann vielleicht nicht mal Garantie... X-(

Ich muss also erstmal abwarten...bius heute abend weiss ich mehr.

(Hoffentlich) wird alles gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt durch holzauto !

falls die probleme machen bekommen die ne flut von beschwerde und absage-mails geschickt.

in welchem sc biste denn ?

nord scheint besser als west so was man hört !

ich leide mit dir

andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

blöderweise hat er mir das mit der Heckscheibenheizung erst gesagt, als ich bereits mitgeteilt hatte, dass die Heizung NICHT an war *grummel*.

Ich bin im sC München Nord, weil um die Ecke von meinem Arbeitsplatz und besserer Service.

Mit der Versicherung habe ich auch schon telefoniert, Glasbruch ist ein TK-Schaden und ich werde nicht in der Versicherung hochgestuft. Also, sollte sich MCC quer stellen, muss ich dennoch nix bezahlen, puh...

Aber trotzdem ein Riesenschreck am Morgen.

Alles wird gut. holzauto

[Diese Nachricht wurde von holzauto am 08. Februar 2001 editiert.]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ein dreifach Hoch auf das sC München Nord... :classic_smile:

Ich habe einen neue Heckscheibe bekommen und habe keinen Pfennig dazubezahlt.

Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen.

Alles wird gut, holzauto laugh.gif

[Diese Nachricht wurde von holzauto am 08. Februar 2001 editiert.]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das heute mit der Heckscheibenheizung?

ich hab noch nen 2000er oldie, muß ich da mit probs rechnen?


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist das die Scheibe mit den gerade Heizdrähten wo platzen. Die wo am Rand geschwungen sind sind davon nicht betroffen.

 

Müsste man hier aber auch finden ...

-----------------

Greetz Micha

RoadySig.jpg

 

 


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da nichts mehr negatives davon gehört, habe ich jemals in meinem Leben die Heckscheibenheizung am Smart angehabt?

Sollte das mal probieren.

 

-----------------

Mach´s gut, und danke für den Fisch

UnityOne.fm | The next Generation

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2001 um 09:59 Uhr hat Froschkoenig geschrieben:
Hallo Holzauto,

natuerlich hattest Du die Heckscheibenheizung an, erinnerst Du dich nicht mehr?

Ciao Hans


 

Ich glaube jetzt erinnert er sich wirklich nicht mehr daran, meine Güte waren das noch Zeiten.

Aber ich erinnere mich noch an eine Ausfahrt als mir der liebe Froschkoenig fast in meine Karre gerauscht wäre, weil ich an einer roten Ampel gebremst habe.

*In Erinnerungen schwelg*


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gery du Bremst nicht nur an roten Ampeln :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2010 um 13:13 Uhr hat MichaMannheim geschrieben:
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist das die Scheibe mit den gerade Heizdrähten wo platzen.


 

Argh... so eine hab ich noch drinnen.

Dann bin ich mal auf den Winter gespannt.... :cry:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasschadenversicherung abschließen. Hab ich auch und Kostet 12 Euro oder so im Jahr.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein älterer Thread zur Info:

 

Klick mich


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.