Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freak911

smarttreffen nähe Karlsruhe ???

Empfohlene Beiträge

Ich würd gern mal ein smarttreffen machen. mich würd aber vorher erst mal intressieren wer bzw wieviele ungefähr kommen bzw intresse haben. nicht das ich dort dann stehen tue und ich alleine bleibe und allein unterhalter werde. ich red von erfahrung da ich schon mal ein treffen mit ner anderen marke gemacht habe und da gab´s auch ein treffen wo nur gähnende leere war.

 

wenn es intresse gibt einfach melden und dann könne ma ja was ausmachen mit wo und wann.

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlsruhe?

tja das ist irgendwie ein "Loch".

Meiner Erfahrung nach gibt es in KA zwar viele Smarts, aber die lesen hier nicht unbedingt mit. Und "treffenwillig" sind die auch nicht.

Es gibt auch die www.ka-smarties.de aber die Members sind ironischerweise nicht aus KA sonder eher Umland bzw. noch weiter weg.

Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass ein richtig "guter Event" organisierbar wäre, mit Ausfahrt in den Schwarzwald, der ja vor der Tür liegt. 1000 m Höhenunterschied sind ja kein Problem (z.B. Baden Baden- Hornisgrinde).

Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg.

 

Gruß Inge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dabei :)

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da hat Inge recht, hier rockt leider garnüschts.

Aber geh doch mal aufs SchwabeTreffe, vielleicht wuerden die sich ja auch ins schoene BADEN trauen. ;-)

 

Du hast außerdem ne PN!

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.03.2007 um 07:54 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Karlsruhe?

tja das ist irgendwie ein "Loch".

Meiner Erfahrung nach gibt es in KA zwar viele Smarts, aber die lesen hier nicht unbedingt mit. Und "treffenwillig" sind die auch nicht.

Es gibt auch die www.ka-smarties.de aber die Members sind ironischerweise nicht aus KA sonder eher Umland bzw. noch weiter weg.

Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass ein richtig "guter Event" organisierbar wäre, mit Ausfahrt in den Schwarzwald, der ja vor der Tür liegt. 1000 m Höhenunterschied sind ja kein Problem (z.B. Baden Baden- Hornisgrinde).

Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg.



Gruß Inge



 

 

hornisgrinde ist super schön lohnt sich bestimmt dort hin zufahren

 

hoffentlich melden sich noch ein paar leute aber das stimmt schon hier in pforzehim oder in karlsruhe sind zwar relativ viele smarts unterwegs nur irgendwie komische menschen :-D

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also ich wäre auch dabei auch wenn ich nicht unbedingt aus der Nähe von KA kommen!

Für ein Gutes Smart Treffen mit ner schönen ausfahrt würde ich die Reise aber gerne machen :-D

-----------------

Gruß Brum Brum Brumi

 

rbf_logo1.gif

 

online.gif?icq=263103213&img=3

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei

 

 


...und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

 

bin ja bei den ka-smarties und muß aber sagen, dass da nich mehr viel zu holen ist. mangelndes interesse. ich sag mir halt, wenn ich aus stuttgart anfahr, muss es sich lohnen.

 

fazit: wenn es ein gutes treffen gibt, bin ich gern dabei....

 

Thommy

-----------------

passion2_mini.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

www.ka-smarties.de

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir Zeit haben kommen wir auch entweder noch aus Schwaben oder wenn ich schon ganz umgesiedelt bin aus dem Ortenaukreis.

 

P.S.: Also ich denk egal wo wir uns treffen da sind Schwaben und Badner gleich ;-). Hab ja immer hin ein Badner an meiner Seite :-D :-D

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße aus dem Schwobaländle oder aus dem Badischen

smartkiss300.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

"ich sag mir halt, wenn ich aus stuttgart anfahr, muss es sich lohnen."

 

Hi Thommy

Jede fahrt mit dem Smart ist eine lohnende fahrt!

 

Ich bin natürlich mit dabei!! Und wenn was origanisiert werden muß bitte bei mir per mail melden. Helfe gerne mit was auf die Räder zu stellen.

 

Es wird Zeit das sich in diesem Raum was tut.

Eine gute Tour lässt sich hier auch planen.

Wir habe jede Menge Gegend hier. :-D

 

Gruß Kapitano 8-) 8-) 8-)

-----------------

Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

imageS01.jpg

 

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nun wie sieht es aus??? wer hat lust???

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH :)

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann und wo?

 

gruss

robby


...und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte an landau beim mc donalds. gegen über is der große SBK Parkplatz und neben an is der C&C parkßplatz mit überdachung. also für essen und unterstellmöglichkeiten wäre dort gesorgt. in der nähe is ja dann auch noch ein kino.

 

was haltet ihr davon??? können uns ja am 24.3 um ca 20.15 treffen. wer früher dort ist kann ja noch bis 20 uhr im SBK oder Mediamarkt (is auch in der nähe) einkaufen gehen:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Freak911 am 19.03.2007 um 20:54 Uhr ]


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seervus,

 

leider bin ich da noch am arbeiten..

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und Alto

Navi: TomTom Go 700 (FW 6.520, MOWE 660, Tomtom Home)

spritmonitor.de

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf das wetter an und warum erst in völliger dunkelheit treffen?

 

sind wir so hässlich :-D

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2007 um 10:23 Uhr hat rio9000 geschrieben:
kommt auf das wetter an und warum erst in völliger dunkelheit treffen?



sind wir so hässlich :-D

 

die Pfälzer sind so :-D :lol: 8-)

 

Wie wärs mit einer kleinen Ausfahrt nach Dörrenbach? Mit raufkrakseln auf den Stäffelesbergturm. Allerdings bitte tagsüber und bei Sonnenschein so ab Mitte/ Ende April.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 21.03.2007 um 10:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht doch lieber 31.03. da wär ich auch dabei. Bin bei freak911 zu besuch ;-)

-----------------

700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)

 

 

schmart2.jpg

 


700 Watt Sinus im Smart, so muss das sein ;-)

schmart2007.jpgme.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 31.3 gaht aber schwer da ich doch deinen wagen umbaue bzw meine teile doch an deinen baue und deine an meinen watcher... und ich an dem abend bis zum nächsten morgen auf die TDK Time Warp geh mit meiner freundin.

 

samstag ab 8 uhr macht de SBK zu und dann sind die Parkplätze frei. können uns aber auch sonntags treffen wenn ihr wollt oder auch früher . war ja nur eine idee bzw vorschlag. wenn ihr eine andere idee habt dann nur her.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hat eigentlich noch intresse an einem treffen und gibt es in der ecke hier überhaupt nen club oder sowas und wenn ja wo und wann treffen die sich???

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Komm aus KA wäre also auch mit bei.Wenn zeitlich möglich

 

Gruß

 


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Freak911

 

Hi, da wundere ich mich, daß Du unsere Schwarzwald-Tour am 16.06.2007 von Pforzheim aus noch nicht entdeckt hast.

 

Hier der Thread im Forum.

 

Ich hatte die Tour ins Leben gerufen, um unter anderem auch ein paar smarties aus der Umgebung kennen zu lernen.

 

Es hat sich gelohnt, wir sind allein schon 6 smarties aus Pforzheim & Umgebung. Es haben sich auch viele aus dem Raum Stuttgart / Esslingen angemeldet.

 

Ich freue mich schon sehr auf die 27 smarts mit 39 Teilnehmern.

 

smartleiste_27.gif

 

smarte Grüße, Jasmin.

 

P.S.: Wenn Ihr dann ein Treffen macht, gebt kurz Bescheid, ich hätte Interesse.

 

Übrigens, Du hast eine PN :)

-----------------

 

smart fahr'n - nur fliegen ist schöner...

jasminsmart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 11.06.2007 um 07:33 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Habs schon früher gesehen bin aber leider am 16ten auf ne Hochzeit eingeladen.

Das nächste mal aber gern.

 

Gruß Simon


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Freak911,

 

so, wollte nur nochmal fragen, ob bei Euch rund um Karlsruhe jetzt was geht!?

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

smart fahr'n - nur fliegen ist schöner...

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn net hat mir naemlich Jasmin geflüstert, wuerde sie was organisieren wollen.

:-D :lol: :-P :lol: :-D

Des finde ich echt klasse von dir!!!!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.