Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dio

Trennschutz ausbauen

Empfohlene Beiträge

Wie baut man den Trennschutz des Smart aus? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden. Einfach aushängen läßt er sich nicht.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido,

ich gehe mal davon aus, dass er diesen Trennschutz hier meint.

CCI05.jpg

Der dürfte unten nur eingehängt sein.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist oben und unten nur eingehängt, je zwei mal (ist auch kein Gitter, sondern nur ein Stoffnetz ohne Rahmen). Nur leider kann man ihn nicht aushängen, weil er extrem straff eingehängt ist. Da er in der Anleitung gar nicht mal erwähnt wird und andere ihn hier wohl auch besitzen, wüßte ich halt gerne, wie man ihn entfernen kann (ich will ihn zusammengerollt in den Kofferraum geben und bei Bedarf einhängen).


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, die untere Stange auf der rechten Seite nach hinten unten ziehen, nur da kann sie raus. Dann kommt soviel lose in den Stoff das sich die anderen Teile auch lösen lassen. Ich hatte mir auch einen abgebrochen dabei :-x .

-----------------

Gruß Peter
HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red
zx-12r@gmx.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_HB am 13.08.2001 um 10:13 Uhr ]


Gruß Peter

HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red

zx-12r@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habs versucht, auf der linken Seite ging das, da ist es jetzt los.

Nur, wie gehts weiter?

Die Haken oben lassen sich beidseitig nicht aushängen, irgendwie ist die Stange, an der der Haken hängt, zu weit vorne in der kleinen Mulde.

Unten rechts läßt sich das ganze auch ned aushängen. :(

Gibts ned irgendwo einen FAQ-Eintrag "wie entferne ich den Trennschutz"?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja komisch, bei mir geht er nur unten rechts raus. Die oberen beiden Stangen werden dann von der hinteren ausgehend ausgebaut, das kann man aber eigentlich auch sehen. Ist ja alles nur durch die Stoffspannung festgespannt.

-----------------
Gruß Peter
HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red
zx-12r@gmx.de


Gruß Peter

HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red

zx-12r@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die beiden oberen Stangen"?

Also bei mir ist da nur eine... :-?

Der Trennschutz hat, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, drei Stangen, eine oben (mit 2 Haken), eine unten (mit 2 Haken) und dann gibts noch einen "Überhang", der unten weitergeht und einfach so runterhängt, der hat auch eine (etwa 10 cm von der unteren Stange entfernt).


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, daher bei mir die ungereimtheiten :)
Ich habe da etwas anderes (gemeint), nämlich die Abdeckung zum Gepäckraum. Die war nämlich auch so wahnsinnig stramm eingehängt.


-----------------
Gruß Peter
HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red
zx-12r@gmx.de


Gruß Peter

HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red

zx-12r@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gepäckraumabdeckung hab ich ja auch noch, zusätzlich. :) Aber die will ich gar nicht aushängen.

Hat hier wirklich sonst niemand den Trennschutz? Kann ich mir fast ned vorstellen.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Problem erledigt. Habe einfach mal ein wenig Gewalt angewendet, und siehe da, der Trennschutz ließ sich rechts hinten auch noch aushängen. Dann (und nur dann) kann man auch die oberen Haken aushängen.

Einhängen funktioniert dann umgekehrt. Oben einhängen (beidseitig), dann unten, wobei das links problemlos geht, rechts ist ein wenig Kraftaufwand erforderlich. :)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.