Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sideshow

Freischaltung DZM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen was die Freischaltung des DZM vom Benziner kostet?

Werde das Teil selber einbauen und würde gerne wissen was das SC für die Freischaltung nimmt und wie lange so etwas dauert?

Danke für eure Antworten.


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterschiedlich. die einen center nehmen was

für die kaffeekasse, die anderen lassen sich die 5 minuten bezahlen. :(


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man sagen kostet nicht die Welt. Ich meine gleich 50 Ocken oder so.

 

 


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben doch wochentags - wieso rufst du nicht einfach im nächst gelegenen sc an und fragst was die dafür wollen, alles andere hier ist rein spekulativ

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder mach es anders,

Wenn Du noch keine Kennzeichenhalterungen des Smart-Centers hast, bietest Du einen Tausch an:

Das SC darf an Deinem Wagen Kennzeichenhalterungen mit ihrer Werbung montieren, dafür bekommst Du den DZM umsonst freigeschaltet.

Meine Werkstatt hat sich drauf eingelassen.

Ich habe dann trotzdem noch nen 5er in die Kafeekasse getan .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2007 um 23:01 Uhr hat iidollarii geschrieben:
wir haben doch wochentags - wieso rufst du nicht einfach im nächst gelegenen sc an und fragst was die dafür wollen, alles andere hier ist rein spekulativ

-----------------
http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]




 

Is mir schon klar gewsen das ich beim SC anrufen kann. Nur wollte ich/hab ich gestern abend bei ebay DZM und Uhr gekauft zu einem guten Preis. Wollte nur ungefähr wissen was die Freischaltung kostet bevor ich zuschlage.

Nicht das mich hinterher die Freischaltung wer weiß wie viel kostet. Bei Smart weiß man nie so genau.

Danke für eure Hilfe.


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.02.2007 um 08:32 Uhr hat AZEG geschrieben:
Oder mach es anders,

Wenn Du noch keine Kennzeichenhalterungen des Smart-Centers hast, bietest Du einen Tausch an:

Das SC darf an Deinem Wagen Kennzeichenhalterungen mit ihrer Werbung montieren, dafür bekommst Du den DZM umsonst freigeschaltet.

 

*schauder*

das fliegt bei unseren Autos immer als erstes in die Tonne ;-)


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servas.

 

Bei mir hats der Meister für lau gemacht, hab dann nen fünfer für die kaffeekasse gespendet.

-----------------

Gruss,

Karsten

__________________________________________

 

... zwei Zweisitzer ergeben zum Glück noch langen keinen Viersitzer... :-)

 


 

Gruss,

Karsten

__________________________________________

 

Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte die Schilder von meinem SC drauf und musste 32 Öhre fuer die paar Sekunden zahlen!!! :-x :-x :-x

What a Juicestore!!!!!! :-x :-x :-x


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32?? wie bitte das aber so das teuerste as ich bis jetzt gehört habe.....

 

 


smartsig.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Tja und die Haerte war der Meister hatte es mir kostenlos zugesagt war aber an dem Tag net da und keiner konnte ihn erreichen.

Echt einfach nur beschissen worden.

 

Waere der naechste SC nicht SO weit entfernt, dann ... :roll: :roll: :roll:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.02.2007 um 16:20 Uhr hat Wuschl geschrieben:




Tja und die Haerte war der Meister hatte es mir kostenlos zugesagt war aber an dem Tag net da und keiner konnte ihn erreichen.

Echt einfach nur beschissen worden.



Waere der naechste SC nicht SO weit entfernt, dann ... :roll: :roll: :roll:



 

da fährt man wieder mit den worten "melden sie sich bitte wenn sie den meister erreichen konnten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soderle die Uhr und DZM sind eingebaut.

Mal schnell im SC gefahren und was hat es gekostet?

0,nix. Wollte 5 Euro für die Kaffekasse geben, haben sie aber nicht genommen, weil sie es nicht dürfen.

Mal wieder super Service vom SC in Dortmund!! :-D


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein lobenswertes Beispiel!

Deshalb Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei mir auch gestern die Uhr und den Drehzahlmesser eingebaut und habe am Vortag beim SC Kiel angefragt, ob man das über Rechnung oder Kaffeekasse bezahlt 8-) Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Freischalten laut System um die 34 EUR kosten :o Aber der freundliche Mitarbeiter meinte, das ja der Service irgendwo anfangen muss und man es auch für die Kaffeekasse machen würde. Das doch ein netter Service, oder? Fahre morgen aber dennoch zu meiner Mercedes-Niederlassung, weil die bei mir noch etwas gutzumachen haben. Die machen das dann dort "nebenbei", wie man mir sagte ;-)

 

 


Meine Silberkugel:

smart_sig.jpg

Smart fortwo Passion - 03/2003 - 61PS - 700ccm

 

174546.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.