Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrabusBoy

Japan Tuning Zeug

Empfohlene Beiträge

Hier stell ich jetzt mal n paar Bilder von dem Zeugs aus Japan rein:

Lufteinlass
AF23.JPG

Lufteinlass 2
boos08.JPG

n bisl schwer zu erkennen aber noch n anderer Auspuff
MAF11.JPG

hier sieht man den noch besser (hammerfett!)

MAF14.JPG

Abdeckung 1:

DFC07.jpg

Abdeckung 2:

DFC06.jpg

Sag ich nix zu :-D MY DREAM

takenab02.JPG

SMS (Smart Mobile System)
kawa_navi.gif

:lol: :lol: Gebt euch mal die Subwoofer unter dem Amaturenbrett :) da kann sich manch ein vermeintlicher Sound-Master hier n Stueck abschneiden

tv.jpg


mal ne Inspiration fuer MCC wo man meiner Meinung nach die Uhr und DZM haette unterbringen koennen

naophto01.jpg



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi BB, scharfe Bilder!

Der Lufteinlass sieht aus wie der obere Teil eines CPU-Lüfters!

Hammerhart, besonders hat mir die Platzierung des DZM und der Uhr gefallen!

Weiterso mit den Bildern! :-D
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

diese Japaner sind echt die Härte :)

Bin schon mehr als einer Stunde auf diesen Seiten am Surfen. Ist der absolute Hammer. :-D

So einen Art TÜV gibst bei den wohl nich.

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

gib doch mal bitte die Adresse dieser geilen seiten an :-D

vielen dank ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sub im Armaturenbrett ist ne klasse Idee, da kann sich meine Dani ja das Fönen am morgen sparen und wir kommen endlich mal pünktlich los.... :lol:

Gruß Gunnar


-----------------
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartfanatic,

Quote:

Am 12.08.2001 um 18:02 Uhr hat smartfanatic geschrieben:
Und das ist wohl ein japanisches smart-Center:



Wohl eher ein Hinterhof von richtigen Smart-Freaks :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hab gerade mal nen bildereinsammler über sie seite gejagt. für alle die genau so faul sind wie ich, schaut hier vorbei :

Japanische Smarties

@bb: zu dem sub im beifahrerfußraum: frag ma bender hier aus berlin. der fährt da schon ein paar wochen mit rum ;-)

viel spaß

ps. bin die bilder gerade noch am hochladen. die vergrößerungen dauern also noch ein wenig, bis sie komplett sind.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingmann am 12.08.2001 um 18:42 Uhr ]


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo,

da kommst Du erst jetzt mit? ;-)

Und ich quäle mich schon die ganze Zeit durch die lahmen japanischen Seiten :-x

Mal ne Frage am Rande: Erzeugs Du diese HTML-Seiten mit den Thumbnails mit einem speziellen Programm? Wenn ja, welches?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 12.08.2001 um 18:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi elmar,

was eine ehre. mein 200. posting, und ich darf es verwenden um damit dem großmeister persönlich noch nen tip zu geben. :)

also wenn ich auf die schnelle so eine vorschauseite haben will, nehm ich in der regel Acdsee oder die webalbum-funktion vom adobe photoshop.
acdsee ist weniger einstellungsfreudich, dafür sehr schnell.
beim ps ist es genau andersrum.

Da acdsee nicht sehr teuer ist, und auch noch der deutschen sprache mächtig ist, kann ich das jedem (neuling) nur ans herz legen. Und es kann diese html-sache ja nur als goodie, und ist jetzt in der version 3.1 zu einem ziemlich nützlichen gesamt bilder bearbeitungsprogramm herrangewachsen.

und bevor noch einer nach dem bildereinsammelprogramm fragt : Dazu benutze ich Teleport Pro. Allerdings ist das Programm schon etwas in die jahre gekommen, und die webseite ist auch schon längere zeit nicht mehr erreichbar. aber auf den einschlägigen seiten sollte es noch zu bekommen sein. Alternativ kann man auch GetRight für so etwas benutzen, aber dieses Programm ist in der letzten Zeit etwas in die negativen schlagzeilen geraten. deswegen keine uneingeschränkte empfehlung (vor allem für unerfahrene Benutzer) dazu von mir.

sodele. das waren die news aus der software-ecke. hoffe etwas geholfen zu haben. bei fragen zu den og. programmen einfach ne nachricht an mich schicken.

gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo,

erstmal Glückwunsch zur 200.Posting :)

Danke für deine Tipps. Werd ich mir in ruhe mal ansehen und ggf. bei Dir melden.

Hab zwischenzeitlich noch den Tipp bekommen: MyAlbum
ist zwar in Englisch, dafür ist es Freeware. Scheint auch nicht so verkehrt zu sein.

So jetzt hör ich auf, ist eh schon viel zu viel o.t. :roll:

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil, es geht immer noch etwas heftiger wie man denkt.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Japaner sind sowieso in vielen Sachen ziemlich "hardcore" drauf oder täusche ich mich da? Die haben sogar die (deutschen)Bedienungsanleitungen fotografiert! :o

-----------------

Allzeit gute Fahrt

Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif

 


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido,

scheinen wirklich ein paar Freaks zu sein. :)

Quote:
Die haben sogar die (deutschen)Bedienungsanleitungen fotografiert! :o



Ne japanische Anleitung hätte ich mit Sicherheit auch abgelichtet :roll: (obwohl das nicht so vergleichbar ist).

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ob das mit dem sub über der batterie soooo sinnvoll ist?!?! :-?

stell dir vor dein beifahrer hat voll die nassen schuhe und stellt die auf dem gitter ab - OH GRAUSS!!! ;-)
-----------------

Das ist MEINE Meinung oder MEIN Kommentar zu dem Thema! Falls es jemanden nicht passt - PECH GEHABT!

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach dominic,

der beifahrer wird doch trockenge"föhnt" 8-)
-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.