Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GS-Smart

bora im reifen

Empfohlene Beiträge

reifen1.jpg

reifen2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 26.02.2007 um 23:06 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOHRER

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm du ma nach hause und regste dich tirch drüber auf dann is dir die rechtschreibung auch egal ...

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das dachte ich eben auch :-D

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neeee nur die bilder sind falsch!!!!!

 

habe letztens auch nen bora mit dem smart versägt!!!

 

:lol: :lol: :lol:


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOHRER

hmmmm , lecker SDS Image Hosted by ImageShack.us

 

Taucht der Bohrer noch ??? :)


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAUGT :-P :-P :-P

 

Marcel-taucht-ab.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 26.02.2007 um 20:07 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann , HER DAMIT !! :) :) :)

 

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2007 um 20:01 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
TAUGT :-P :-P :-P



Marcel-taucht-ab.jpg





[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 26.02.2007 um 20:07 Uhr ]


 

Tauchen

Image Hosted by ImageShack.us "Hey Dude"

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all,

 

hättet ihm lieber mal nützliche antworten geben sollen. ;-) , als ihm seine rechtschreib-

schwäche vorzuhalten.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt @smartipercy .

 

SORRY "PhatStylez"

tut mir wirklich leid .

Stephan

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war er wohl sauer...ist ja alles wegeditiert. Was hatte er denn nun für ein Problem oder Ärgernis?

 

Schließe mich meinen beiden Vorrednern an; so arg hätte der Wink mit dem Zaunpfahl nicht ausfallen müssen. Das war eher ein Wink mit dem Funkturm :(

 

Ich versteh euch ja auch ein wenig, manchmal gehen einem einfach ein bisschen die Pferde durch...aber wenn das auf einen anscheinend obermiesen Tag des Fragestellers trifft, leider unpassend.

 

P.S. Ich dachte aber bei der Headline auch spontan an den VW im Reifen. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 26.02.2007 um 21:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie das ausschaut war das absicht.

 

so kann man den net reinfahren!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geht andreas.

 

ich hatte mir mal ein ca. 20cm langen

inbusschlüssel in den reifen gefahren. aber mit der

langen seite !!, die war kpl. im reifen und dicht.

der kurze teil war zwischen den profilblöcken

keinerlei geräusche, hatte mich im stand dann nur gewundert, was da so glänzt.

 

der reifen war nach entfernen des teils hin. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also , auf ein neues PhatStylez !

Meiner Meinung nach geht der SDS Bohrer wirklich "nur" durch die Profilblöcke !!

 

Du solltest Deinen Reifen aber in einer Fachwerkstatt prüfen lassen !!

 

Reifen haben ein Gedächtniß . . .

LG. Stephan

sonytuxek5.jpg


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armer PhatStylez - jetzt kommt er ganz ohne Worte daher...ist aber schön, dass du wieder da bist. :)

 

Das sieht ja echt sch***e aus. Lag das Teil einfach so auf der Straße rum, oder wie? :o

 

Sieht wirklich nach Profil-Durchschuss aus. Schreib mal, was die Werkstatt-Gurus meinen. Ich schätze ja mal, die wirst du nun aufsuchen (müssen)...

 

Halt die Ohren steif...

Gruß

Rossi 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2007 um 23:14 Uhr hat SO-NY215 geschrieben:

Reifen haben ein Gedächtniß . . .



 

Wie war das mit der Rechtschreibung??

 

Gedächtnis heißt das Zauberwort...

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jetzt hört mal auf! Wir sind hier nicht in einem deutschen Rechtschreibeforum.

 

Seid mir nicht böse, aber es gibt hier auch User die wirklich ein Problem mit der Rechtschreibung haben. Also bitte auch mal bedenken, wenn solche Häufigkeiten bei einer Person auftreten, dann muss man auch mal als guter Rechtschreibekenner eine gewisse Toleranz hat. Im Prinzip erkennt man was der Betroffene zum Ausdruck bringen möchte. Ist kein Freibrief, dass man sich nicht um die Rechtschreibung kümmern sollte, aber es gibt auch Menschen die echte Probleme haben und sich sonst noch so gut bemühen können.

 

Also in diesem Sinne, lasst mal das Thema Rechtschreibung hier in diesem Thread außer acht und kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.

 

Gabor, Du tust mir echt leid! Das haste echt nicht verdient und ich hoffe Du findest eine Lösung für Dein Reifenproblem.

 

;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 27.02.2007 um 15:35 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip ist alles gesagt, was gesagt werden

muß: ab zum dealer und's pneu checken lassen.

 

aber: fett-krassen respekt für dein reifen-mod ...

spikes rulen total *scnr*

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal zum Thema :-D

 

Wie kommt das Teil da hin? Wollte jemand den Smart festbohren?.. War da die Ordnungsbehörde aktiv? :-D

 

Die Fotos sind doch schon sehr exotisch.. :-D :lol:

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und Alto

Navi: TomTom Go 700 (FW 6.520, MOWE 660, Tomtom Home)

spritmonitor.de

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@csi: Ich hatte vor 4 Wochen eine Gewindestange im Reifen...ich frage mich auch wo die herkommt *kotz* Knapp 20 cm lang und gehört vielleicht zu irgendeinem Fahrwerk. Gott sei Dank nicht zu meinem.

 

Ich habe sie in der Autobahnausfahrt erwischt. Gott sei Dank nicht in einer Auffahrt.

 

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

 

LuckyMan

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMan am 28.02.2007 um 06:33 Uhr ]


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.