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rolandrunner

Erster TV-Werbespot über den neuen 42 gesichtet....

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...habe grade auf MTV einen Werbespot zum neuen 42 gesehen, hab ihn leider nicht so ganz mitbekommen, am Ende wurde auf jeden Fall die "Smart and the City tour" beworben...also es scheint loszugehen mit der "Werbeoffensive" :) :roll:

 

 

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Auf MTV? Nunja, dann wird ja langsam klar, warum die für die Tour jemanden gebraucht haben, der ins "Image" passt...

 

*kopfschüttel*

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

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Das war doch so eine billige und dumme Masche mit dem abstimmen...Warum haben die das überhaupt gemacht?

 

 


Leben und Leben lassen

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Adressen sammeln, das war von vorne bis hinten gefaked (behaupte ich zumindest) ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ich habe meinen Smart trotz der Werbung und trotz des Image gekauft und nicht deswegen. Nichtmal die flippigen Spinner (ich bin noch höflich) im Smart Center, die dort so tun als verkauften sie Autos, konnten mich aufhalten. Die "Smart and the City" Tour hätte vielleicht das Faß zum Überlaufen gebracht - aber das werde ich nie erfahren, denn jetzt habe ich zum Glück schon einen und muß mir keine Gedanken mehr darüber machen, ob man mich mit diesem gequirlten Mist (ich bin immer noch höflich) auf den Arm nehmen oder mir tatsächlich einen Kleinwagen verkaufen möchte.

 

 

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...ich habe den Werbespot heute vormittag wieder auf MTV mal komplett gesehen, also es wird tatsächlich mehr die "Smart and the City Tour" beworben als der Wagen selbst, neben den beiden Hauptdarstellern werden einige Ziele gezeigt, der neue 42 spielt nur ne Nebenrolle :evil: :( :o

Hoffentlich ändert sich da noch was, wenn ich mir dagegen den mehr als gelungenen Spot zum neuen Swift Sport anschaue ist das schon was schwach... :roll:

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    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
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