Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bernddasbrot1

auto-motor-sport

Empfohlene Beiträge

Hat eben auch einer auto-motor-sport gesehen? MEIN GOTT WALTER, wat is diese sendung verkommen! Wen juckt schon so ne scheisse wie ne "Driftbox" oder will permanent in Gaffer-Manier mit Busunglücken, der raffgierigen ASFINAG, oder von.....äh Leuten, die nicht Auto fahren können und deshalb ne Christian Danner-Therapie nötig haben berieselt werden????!!!! :-x :evil: :roll: ...ach ja, und nächste woche gibts noch wieder wat ganz dolles: FEINSTAUB! ja, genau, FEINSTAUB, für alle, die noch immer nicht wissen, wat das ist! also: einschalten!

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du alles schon weißt.. ein super Autofahrer bist.. Dir die Sendung nicht gefällt.. warum schaust Du sie dann an ???

 

 


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AMS tv müsste meiner meinung nach eh

 

Christian Danners ratgeber für sicheres sparsames sicheres spassloses sicheres feinstaubfreies ökologisches fahren heissen....

 

das ideale auto für Mr danner... natürlich mit pedal-antrieb für sparsames fahren

 

16jan2003-2cv.jpg

 

 

 

 

zum glück gibts auf diesem planeten noch TOP GEAR!

mein lebens elixier :-D

 

 

 

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das ganze mit der "SMARTe(n) Technik" zu tun? 8-)

-----------------

signatur_smart2.jpg

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartassasin: :-D genau, aber mit v-max-begrenzung bei 5 km/h, sonst wirds jefährlich.

 

warum ich bis jetzt geguckt habe? weil ich autofan bin, die sendung früher noch autos gezeigt hat und man die hoffnung ja so schnell nicht aufgeben soll! Es hat aber niemand nötig, sich ständig Moralpredigten und Oberlehrern auszusetzen. Davon haben wir in dem Land schon genug. Die Faszination "Auto" bleibt einem im Halse stecken, was leider nicht mal der Information zugute kommt. Schade. ;-) ;-)


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau gibt nix besseres wie top gear

 

was mich genauso nervt wie der "allradler" ist zur zeit motorvison und d motor....

 

überaus tolle neue tv konzepte.... :roll: :-x


signaturpp7.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hackt doch net so auf ams tv rum. im deutschen fernsehn isses immer noch die einzige halbwegs objektive sendung...

wenn ich da an die deppen von sat1 oder so denk. :o :lol:

 

d-motor auf dmax geht auch noch gerade so, auch wenn das schon hart an der grenze is. :-D

ich wär dafür, dass dmax vielleicht topgear "einkauft"... ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yeah, des wär cool, wobei ich glaub, das Topgear auf Deutsch syncronisiert voll blöd kommt...

mir fällt das bei Topgear schon oft auf, dass es scheinbar für viele Sachverhalte im Englischen coolere Bezeichnungen gibt als im Deutschen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt: das Sat1-Magazin mit Hausfrauen u. ä. als Auto-laientester ist noch schlimmer. Dazu die reißerische Aufmache, die totale Billigsendung. Am besten: Abenteuer Auto (trotz der vielen Wiederholungen) und Motorvision, weil da am ehesten "Leidenschaft" herüberkommt :-D

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.