Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

SO JETZT HAB ICH DIE SCHNAUZE VOLL - Sommereifen heute montiert :-)

Empfohlene Beiträge

nachdem ich gestern von einem Termin zum anderen unter Zeitdruck bei 15 Grad mit meinen Winterreifen in jeder Kurve geschwitzt habe, hatte ich die Schnauze voll: Heute habe ich die Sommerreifen montiert, rundum 195er machen einfach mehr spass :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die auch seit gestern wieder drauf

 

vorne 195 und hinten

 

 

aber der bruller ist:)

 

 

vorne15hinten 16

 

 

 

16 zu 17 zollkan ja jeder :-P


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es gerade gehagelt!

 

Und Ihr denkt an Sommerreifen?

 

Schon mal den Grill und den Sonnenschirm heraushol! :lol:

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich nächsten Samstag an, dann werd ich auch Sommerreifen drauf machen :)

-----------------

4ab2ce198e24a47bad7e135jc6.jpg

 


Image Hosted by ImageShack.us
w320.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huiuiui :( jetzt schon sommerschluffen? :o währe mir das risiko zu gross. war gestern etwas in die höheren lagen unterwegs(emmental) und da hat es wirklich dick geregnet :o

ich lass es erst mal so :-D ich fahre meine kugel im winter sowieso nur wenn es nicht anders geht :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach meine auch diese Woche drauf. 9.gif

 

Das Warten hat ein Ende :lol:

 

Stefan

 

 

-----------------

279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine auch wieder drauf und ich muss sagen als ich es wieder gesehen habe wie Toll er aussehen kann, bin ich voll drauf abgegangen!!! :lol:

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

@smartassasin

 

:lol:

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die Schnauze voll, aber nicht wegen den Winterreifen, sondern wegen dem fürn Sommer, die links einwandfrei passen und super platz haben, und rechts schleifen, aber nur mit Beifahrer... :-x werd irre :-x ich glaub mein Smart is schief :evil:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder dein beifahrer ist etwas schief :-D

 

 


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.02.2007 um 18:42 Uhr hat Christoph_Dietlmeier geschrieben:
ich hab auch die Schnauze voll, aber nicht wegen den Winterreifen, sondern wegen dem fürn Sommer, die links einwandfrei passen und super platz haben, und rechts schleifen, aber nur mit Beifahrer... :-x werd irre :-x ich glaub mein Smart is schief :evil:

 

Ich denke mal dein Frontpanel ist nicht richtig eingerastet ... das Problem hatte ich auch mal als ich vor nem Jahr im Winter die Leitplanke gestreift habe. Da haben dann die Sommerreifen am Panel gestreift.


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine kugel steht seit gestern auch wieder

auf sommer-alus. habe die pause dazu genutzt

ein wenig hand an die felgen zu legen.

 

sind jetzt vorne 8x16 und hinten 9x16.

sieht megafett aus. stelle demnächst mal bilder ein.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der dieter kann schon ab und an echt ne sau sein!! :lol: :lol: :o

da fahre eich heute bei dem vor, voller freude das er auf desn sommersocken steht, sage zu ihm:

 

"sieht das nicht wieder geil aus??"

 

da meinte er nur:

 

"komm mal rein und schau dir meinen an!!"

 

:( :( :( :( :(

 

jetzt kann ich mir nur noch das leben nehmen!!

 

aber ohne mist, der dieter seiner sieht jetzt echt abartig fett und breit aus!!!

-----------------

turbokleinrq9.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich freu mich auf meine serienmäßigen Core-line, da brauch ich keine Super-Alus, die sind schön genug, so! :-P

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
sind jetzt vorne 8x16 und hinten 9x16.
sieht megafett aus. stelle demnächst mal bilder ein.

 

Pffft.... :-D

 

Fotos!

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie "montieren"? Hab meine Wintersocken dieses Jahr im Keller "geschont", sprich: sie waren gar nicht drauf...

 

Aber hier in Berlin war das (bislang) auch echt nicht notwendig. Wir hatten einen Tag, wo es mal schlittrig war - aber da sind ausnahmslos alle auf der Stadtautobahn mit 30-40 km/h geschlichen. :-D

 

Wollen mal hoffen, dass jetzt - wo ich das geschrieben habe - nicht plötzlich Sibirien über uns hereinbricht :lol:

 

Viel Spaß beim Wechsel - meine Schühchen sind ja leider nur die serienmäßigen Alus der 44-Passion-Reihe. Aber auch schön...

 

Tschühüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch erstmal die krise bekommen heute nach dem wechsel - steht das scheiss panel vorne links bei vollanschlag an.

bis ich dann nach langem hin uns her entdeckt habe (tiefgarage, saudunkel), dass das panel auf einer seite nicht ganz eingerastet war, dadurch stand es schief. check das mal, vielleicht ist das bei dir auch das problem

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine heute auch montiert will mir net noch mehr die winterreifen runter fahren und endlich mal wieder in der kurfe bleiben und net rutschen :)

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ich freu mich schon auf die Unfallbilder!!!

 

(Na toll! dann steigen wieder die Versicherungsbeiträge)

 

 

Bei uns waren es Samstag noch Minusgrade und es gab verdammt viel Glatteis....

 

It´s FEBRUAR!!!

Und wir leben im Klimawandel!!

Aufs Wetter ist kein Verlass mehr!

Heißt....auch im April kanns noch schneien... :lol:

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, wir nicht :) wir haben seit wochen konstant warme temperaturen - winterreifen werden da sehr eklig zu fahren, da der gummi viel zu weich ist bei 10 - 15 grad :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas.

 

Tja, als Ganzjahresreifenfahrer habe ich das ganze Jahr Sommer, oder Winter, oder alles zusammen :lol:

-----------------

Gruss,

Karsten

__________________________________________

 

... zwei Zweisitzer ergeben zum Glück noch langen keinen Viersitzer... :-)

 


 

Gruss,

Karsten

__________________________________________

 

Flensburg ist wie Payback! Ab 18 Punkten bekommt man ein Fahrrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.